• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

Hi

Naja sind die nPC noch genauso dämlich wie am Anfang und deren Animationen von einen N64 Spiel?
Wobei Link in Zelda sogar bessere Animationen hatte..

Gruss Labberlippe

Die ham so viel an der Steuerung und an den Autos geändert wehe ich kann jetzt keine Sahne Drifts mehr hinlegen... :-D

Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Ist negativ und positiv zugleich. Negativ, dass das Spiel in dem Zustand überhaupt rauskam. Positiv, dass man zu den Fehlern steht und diese behebt.
Solche Patchnotes kenne ich eig. nur von größeren Funktionsupdates z.B. von Flight Simulator.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Diese Patch Notes bestätigen mich mal wieder in der Tatsache, dass ich mir keine Spiele mehr zu Release kaufe, egal wie groß der Hype ist.

1. spart es Geld
2. habe ich später (meistens so 0,5 - 1,5 Jahre) ein besseres Erlebnis beim Spielen

Kann ich jedem empfehlen. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Twin_Four
Habe nach 3-4 Std. aufgehört...zu spielen nicht zu lesen.:D

Denke der Patch wird dann ein 50GB download werden ?

J3rs3y schrieb:
Diese Patch Notes bestätigen mich mal wieder in der Tatsache, dass ich mir keine Spiele mehr zu Release kaufe, egal wie groß der Hype ist.
Man sollte sich eh nicht hypen lassen, wie so der ganze hype los ging und alle ihren pc aufrüsten wollten,
dachte ich mir nur, na wenn das mal nicht in die hose geht ;), waren mir alle zu euphorisch .

• Gefällt mir
Reaktionen: J3rs3y
OrtusMalum schrieb:
Aber super, dass die so daran arbeiten.
Sorry, wenn ich so etwas lese bekomme ich Blutdruck.
Das hört sich ja so an das man ihnen auch noch die Füsse Küssen muss, nur weil sie
ihre Fehler beheben? Oh weh.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger und edenjung
Manegarm schrieb:
Schade um die Leute die Cyberpunk in dem schlechten zustand schon durchgespielt haben. Die hätten lieber warten sollen, denn es war bekannt dass die noch dran arbeiten
Wieso schade und wieso bist du der Meinung zu wissen was für andere gut sei? Es gibt genug die es durch haben und ohne viel gebugge durchgekommen sind. Ich selber bin bei 150h und hatte gegen Ende nur damit zu kämpfen. das mir die Tooltips im Inventar bei den Waffen nicht mehr angezeigt wurden. Ansonsten hatte ich definitiv mein spaß. Mein Weihnachtsurlaub war ruck zuck rum. Ich werd definitivn noch einige male reinschauen. Spätestens zu den Erweiterungen, vermutlich aber in den nächsten Wochen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Nichtesto trotz: Ich hab mir die Patchnotes komplett durchgelesen und bin ebenso überrasch wieviel Game Breaking Bugs es gab/gibt. Glitche habe ich einfach auf die Kiroshi-Optik MK.3 geschoben. Auch in einer Fantasy/Tech-Welt wird es keine Bugfreie Sotware geben. :D

Averomoe schrieb:
Tja, fast schon Schade. CP2077-YouTube bestand zu 80% aus eben diesen Glitches. Da gab es immer was zu lachen. ^^
Deshalb habe ich mir die 1.03 oder 1.04 oder was auch immer im Dezember gespielt wurde weg gesichert: Kann man ja mangels DRM einfach kopieren und sich dann an der alten Version und den Glitches erfreuen;)

Hätte man den Changelog nicht in einen Spoiler packen können? Musste erstmal 3 Minuten scrollen bis ich diesen Kommentar hier abgeben konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four
Liest sich wie von einem Early Access Titel für 20€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger, Twin_Four und edenjung
Prima!
Dann kann man das ja jetzt kaufen. :D

Wenn AMD dann auch mal Karten verfügbar hätte, könnte man sich das ganze auch mal mit RT anschauen. Wobei ich glaube, dass ich das jetzt nicht zwingend haben muss.

Der Patch ist da.

1617034136328.png

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und xexex
Kommando schrieb:
Paypal, Sofort, Apple Pay, Giropay, iDeal, Skrill, BLIK, Google Pay, Alipay, UnionPay, WeChat, Przelewy24?
Banküberweisung, Boleto, Kreditkarte, Onlinebanking reicht nicht? ;-)

Es geht ja nicht um die Fülle der Zahlungsoptionen, sondern um die Tatsache, dass CDPR es nicht einfach macht, den Guthabenstand zu sehen bzw. Geld hinzu zu fügen.

Wollte eigentlich früher antworten, musste aber erst die Hornhaut vom rechten Mittelfinger weghobeln :)

ob der Patch dann wieder nur 18 MB hat? :p
edit oh ist ja schon da!

Nun gut, ich werde es erst weiter zocken wenn die ersten DLCs draußen sind. Mal gespannt wie die Performance in WQHD mit Raytracing sein wird, mit meiner kommenden 6900XT.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben