Ich bin mal auf die RT Performance von RDNA2 gespannt.
Aber ohne "DLSS" von AMD wird das eh quasi unspielbar.
Ich habe bei 3440x1440P mit so ziemlich allem an irgendwas von 110-80FPS glaube ich.
Ich schraube doch nicht die Grafik-Quali für RT runter
RT wird das mindestens halbieren....AMD braucht ein DLSS äquivalent! SCHNELL!!!
Und nicht bis Ende des Jahres.
Und von CDPR erwarte ich, das die endlich ihren Code optimieren, das der Mist nicht so hardwarefressend ist.
Ich denke das die Denker und Lenker von CDPR nur ihre Dollar gesehen haben und wenn die das Spiel nun doch verkaufen ist das alles Furz egal und sie haben doch recht wenn die Gaming Community das nicht maximal abstraft und doch einknickt. Wenn das Spiel gekauft wird haben sie doch recht, das sie unfertigen Mist raushauen können zu Weihnachten, Ostern oder was auch immer. Wenn nicht das Produkt entscheidet wann es fertig ist, sondern der Kalender.
EA ist auch immer alles scheiss egal bis es ihnen endlich an die Kohle geht.
DANN wird reagiert. Siehe auch der schleichende Versuch diesen Kernschrott von Anthem leise weiter zu betreiben in der Hoffnung das die Community einknickt.
Pech gehabt....und schau mal an wie schnell das Projekt wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen wurde.
Hinter den Kulissen wird sicherlich der ein oder andere nun aufs Maul bekommen für diesen Finanziellen Lapsus.
Als Gaming Community muss es absolut egal sein, wer den Bock geschossen hat. Das ist in jeder Branche nicht anders. Das Ergebnis zählt am Ende für den Kunden.
Wie weit die Gamingschmieden sich mittlerweile trauen zu gehen, zeigt das es mindestens 5 vor 12 ist.
Wenn die weiter so agieren können ohne gestoppt zu werden, wird es auch nicht mehr lange Dauern das Shitstorms keine Bedeutung mehr haben, weil sie genügend gierige Gamer zu willenlosen Süchtigen umfunktioniert haben.