Mach ich mir selbst ein Bild. Download dauert aber noch.
Die Bug-Liste war verdammt lange, die ich hatte, laufe meiner über 420 Stunden. Die größtenteils durch Modding entstanden sind. Hatte es nach knapp 100 Stunden durchgespielt.
Haben die endlich das Streaming in Griff bekommen? Autos/Passanten? Die gerne sichtbar auftauchen, teilweise vor deiner Nase und genauso wieder verschwinden konnten.
Wurde der Streaming-Bug behoben, den die Genies seit Patch 1.3 reingebaut haben, mit den Park Poller? Je näher man ran kam, verschwand der Fuß und die Dinger hingen in der Luft.
Wurden die restlichen Löcher der Spielwelt gefixt? Im Stadtzentrum gab es paar stellen immer noch da konnte man durch die Map schauen. Gab sogar noch eine gegenüber einer Mission, da war ein Loch in der Wand und man konnte durch den Boden fallen.
Wurde der Animation Bug gefixt beim schnellen Schleichen? Kam oft vor, dass die Animation abgehackt aussah. Sehr hässlich.
Wurde der Backpacker Bug gefixt den es seit Patch 1.3 gab? Sobald man diesen in Klamotten tat, wurde dieser Mod nicht angezeigt im Tooltip Fenster vom Mauszeiger.
Wurden die unzähligen Grafik-Bugs und Glitches gefixt? Schwarze Flecken in der Spielwelt. Sahen aus wie Schattenfehler. Beleuchtungsfehler. Das Licht z.B. durch Decken scheint usw.
Wurde im 6th Gang Gebiet das umgestürzte Riesenrad gefixt? Wenn man darunter lief, verschwand es einfach, aber Teile davon hingen in der Luft. Sah richtig kaputt aus. Gab es soweit ich weiß auch erst seit Patch 1.3.
Wurde der Bug gefixt, mit den random Angriffen von Gangs und Polizei, wenn man wie ein aufrechter Bürger durch die Stadt fährt? War sehr nervig und gab es auch erst seit Patch 1.3.
Wurden die Autos gefixt, die man kaufen konnte? Davon hingen manche in der Luft oder halb im Boden. War aber teilweise auch bei random geparkten Autos der Fall. Da soweit ich weiß auch erst seit Patch 1.3.
Wurden die Spiegel gefixt, wo man reinschauen kann? Einige hatten Grafikfehler.
Kann man endlich alle Items aufheben? Viele Items konnte man nicht aufheben. Da langte es schon, wenn diese nur ein Millimeter im Boden steckten.
Kann das aus den Patch Notes nicht heraus lesen. Hätte noch einiges mehr, aber das sprengt den Rahmen hier.
Stellenweise haben Modder ein paar Dinge tatsächlich gefixt bekommen, z.B. die schwebenden Autos oder die random Angriffe aus dem Nichts.
Hab die Patch Notes komplett durchgelesen. Finde ich ehrlich gesagt sehr ernüchtern nach 6 Monate von Patch 1.3.
Na ja mal sehen wie es im Spiel aussieht später, wenn ich mir selbst davon ein Bild mache.