Balikon
Captain
*InvestorenGUN2504 schrieb:Leider haben die Ungeduldigen (Manager wieVorbesteller)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*InvestorenGUN2504 schrieb:Leider haben die Ungeduldigen (Manager wieVorbesteller)
Ruff_Ryders88 schrieb:Ja diese Sau wurde jetzt merhfach durchs Forum gejagt stimmt aber einfach nicht.
xcsvxangelx schrieb:Witzig ist eher das die Tagesschau Cyberpunk als eine Eigenentwicklung von Sony darstellt in die Sony Millionen von Dollar investiert hat.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/sony-cyberpunk-2077-101.html
Musste herzhaft lachen als ich den Artikel gelesen habe.
https://www.xboxdynasty.de/news/cyb...ferenz-bestaetigt-last-gen-vernachlaessigung/CD Projekt Red schrieb:„Nach drei Verschiebungen waren wir als Vorstand zu sehr darauf fokussiert, das Spiel endlich zu veröffentlichen.“
„Wir unterschätzten den Umfang und die Komplexität der Probleme, wir ignorierten die Signale über die Notwendigkeit zusätzlicher Zeit, um das Spiel auf den Basiskonsolen der letzten Generation zu optimieren. Das war der falsche Ansatz und verstößt gegen unsere allgemeine Geschäftsphilosophie. Darüber hinaus haben wir Cyberpunk 2077 während der Marketingkampagne hauptsächlich auf PCs demonstriert. Dies verursachte einen Vertrauensverlust bei den Spielern und verspielte den Ruf, den wir uns durch einen großen Teil der bisherigen Projekte aufgebaut haben.“
„Deshalb konzentrieren sich unsere ersten Schritte ausschließlich darauf, diese beiden Dinge wiederherzustellen. Wir konzentrieren uns auf die Reparatur von Cyberpunk 2077 auf den Last-Gen-Konsolen. Einer der ersten wichtigen Patches wurde bereits veröffentlicht. Der nächste Patch wird innerhalb der nächsten sieben Tage veröffentlicht werden. Große Updates sind zusammen mit kleineren Korrekturen für Januar bzw. Februar 2021 geplant. Natürlich werden PC-Spieler auch regelmäßige Updates und Korrekturen erhalten, um das Spiel stetig zu verbessern. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um zu beweisen, dass wir an unseren Werten festhalten.“
„Man muss verstehen: Microsoft und Sony haben Rückerstattungsrichtlinien für jedes einzelne Produkt, welches digital in ihren Stores veröffentlicht wird. Diese Richtlinien sind vorhanden und hat es immer schon gegeben; sie werden nicht speziell für uns angeboten. Jeder, der einen Titel auf der PlayStation oder auf der Xbox erworben hat, kann eine Rückerstattung beantragen und wenn diese innerhalb bestimmter Grenzen erfolgt, die in der Regel mit Zeit, Nutzung usw. zusammenhängen, kann man diese Rückerstattung beantragen. Unser Verfahren mit Microsoft und Sony unterscheidet sich nicht von jedem anderen Titel, der in einem dieser Stores veröffentlicht wird. Ich möchte das klar und deutlich sagen, denn es scheint gewisse Missverständnisse zu geben.“
Bezüglich der finanziellen Beteiligung erläutert er: „Wenn unser Produkt zurückerstattet wird, wird der Anteil aus dem Store, den Microsoft oder Sony genommen haben, zurückerstattet. Natürlich ist das etwas, was von dem Anteil der Einnahmen abgezogen wird, die normalerweise an CD Projekt Red übertragen worden wären.“
„Wir ermutigen die Spieler nicht das Spiel sofort zurückzugeben; wir hoffen, dass sie uns eine Chance geben Cyberpunk 2077 auf den Last-Gen-Konsolen zu verbessern. Ein Update wurde am vergangenen Wochenende veröffentlicht, ein Weiteres kommt in sieben Tagen – aber wir verstehen natürlich, dass es der einfachste Weg ist den Händler um eine Rückerstattung zu bitten. Wir hoffen aufrichtig, dass die Spieler lieber auf Updates warten, aber das ist nur unsere bescheidene Hoffnung. Wir werden die Situation in ein paar Tagen bewerten, wenn wir weitere Zahlen haben.“
„Wir haben eine interne QA-Abteilung und arbeiten auch mit externen Unternehmen zusammen. Eine Sache, die uns maßgeblich nicht geholfen hat, ist COVID. Interne Tester sind in der Lage, das Spiel von zu Hause aus zu testen, weil wir ihnen unsere eigenen vernetzten Maschinen und so weiter zur Verfügung stellen, aber externe Tester, die für externe Unternehmen arbeiten, waren nicht in der Lage, das Spiel von zu Hause aus zu testen. Diese haben bestimmte Testzentren und wenn die Tester nicht da sind, können sie nicht arbeiten. Wir haben also einen Rückgang der Zahl der Tester gesehen, aber ich würde nicht darauf pochen, dass das eine Hauptquelle für die Probleme der Qualitätssicherung gewesen ist.“
„Wir haben uns zu sehr auf den PC sowie die neuen Konsolen konzentriert und die alte Konsolengeneration vernachlässigt. Es wurde von unserer Seite definitiv nicht genug Zeit für die Optimierung aufgewendet. Ich würde nicht sagen, dass wir einen so starken externen oder internen Druck verspürten, um an dieses neue Erscheinungsdatum unbedingt festzuhalten – abgesehen vom normalen Druck, der typisch für jede Veröffentlichung dieser Größenordnung ist. Das war also nicht die Ursache.“
Pict schrieb:Wo ließt du das denn im Artikel?
...In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir die Investitionen in Cyberpunk 2077 fälschlicherweise Sony zugeschrieben. Dies haben wir korrigiert.
Sc0ut3r schrieb:ganz ehrlich, hätten das game für die alten consolen generation garnicht erst rausbringen dürfen...
Der Artikel wurde inzwischen geändert wie auch schon weiter oben gepostet. Die Screenshots belegen den Original Artikel und da drin steht eben doch das es eine Entwicklung von Sony ist. Fake News halt, der entweder nicht näher geprüft worden ist oder bei anderen abgeschrieben wurde. Würde ja in der FAZ auch ähnlich geschrieben.Pict schrieb:Wo ließt du das denn im Artikel?
Du stellst den Artikel überzogen falsch dar.
Den Druck haben CDPR selbst erzeugt, mit Trailern, Marketingversprechen etc., den Rest hat die überhypte Community gemacht die blind auf den Hypetrain aufgesprungen ist und sogar Morddrohungen aufgrund von Verschiebungen aussprach, und dann ist da ja noch das profitable Weihnachtsgeschäft...Hito360 schrieb:Irgendjemand von weiter oben hat da ganz viel unnoetigen Druck aufgebaut und nun ist das meist erwartete Game 2020 eine Vielfalt and Fehlern, Bugs, Katastrophen und Beschwerden.
Mit der Bildqualität von Stadia läuft die auf aktuellen Rechnern ohne Probleme.Zyzics schrieb:Wie viel flak ich dafür bekommen habe, das ich auf die Stadia-Version gesetzt habe und jetzt ist es die Einzige die so läuft, dass man keinen PC aus dem Jahr 2077 braucht :>
Ich hab nichts zu beklagen, für mich ist alles klar, nichts verwaschen, nichts blurry. Solange man das Internet dafür hat und seinen Browser nicht mit 3 Trillionen Extensions zumüllt sehe ich keinen Grund wieso es nicht rund laufen sollte.Arik1125 schrieb:Mit der Bildqualität von Stadia läuft die auf aktuellen Rechnern ohne Probleme.
Zyzics schrieb:Ich hab nichts zu beklagen, für mich ist alles klar, nichts verwaschen, nichts blurry. Solange man das Internet dafür hat und seinen Browser nicht mit 3 Trillionen Extensions zumüllt sehe ich keinen Grund wieso es nicht rund laufen sollte.
Ah so meintest du das. Dann hast du meinen Kommentar aber falsch interpretiert, oder ich hatte beim Schreiben einen SchlaganfallArik1125 schrieb:Bestreite ich doch gar nicht. Nur braucht man für die Bildqualität von Stadia keinen Rechner aus dem Jahr 2077.