Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Bin gerade echt am überlegen noch schnell zu Caseking ranzufahren, um den Noctua Lüfter zu kaufen. Aber 17€ sind auch 'ne Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr auf eure Tests bezüglich C7 + anderer Lüfter gespannt!
Hab derweil mal das Lüfterprofil im BIOS angepasst. Bisher war es so eingestellt, dass es ab 25°C langsam die Drehzahl steigert. Die Temperaturen lagen dabei bei ~27-30°C, sobald man auch nur eine neue Seite im Browser aufgerufen hat, sind die Temps auf ~33-38°C gestiegen und der C7 hat direkt angefangen schneller zu drehen, was ein schnelles und nerviges hin und her war...
Jetzt beginnt er erst bei 40°C die Drehzahl zu steigern und das ist soooooo viel besser! Die Temps sind nichtmal nennenswert höher...

Aber 17€ sind auch 'ne Hausnummer.
17€ + 30€ für den C7 sind mMn immer noch ein guter Preis für einen CPU Kühler. Gerade wenn man den kleinen Formfaktor mit einbezieht ;-) Ein guter Kühler für meinen vorherigen PC ist auch so mit 40-50€ dabei.

Also ich kann C7+A9x14 nur empfehlen! :) (sind sogar noch 2mm Platz bis zur Außénwand ;))

Ich glaube die caseking Seite leidet schon, furchtbar langsam. Jetzt "502 Bad Gateway". Kann ja spaßig werden :D

Jop, bei mir auch... das wird was :D

Das stelle ich wohl auch fest, aber das kann doch nicht an einem Gehäuse liegen?

Geht jetzt auch wieder.

Edit: Und natürlich wieder nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
502 Bad Gateway... mh,auf der englischen Seite kostet es 249 Pfund, ganz schön viel

countdown down und caseking ist offline .. ;) boahh dürften einige gerade versuchen das DAN zu erwerben

Das Interesse am Dan A4 dürfte doch nicht die Seite zum Absturz bringen. Ich will doch nur den Preis sehen und mich aufregen.

Zurück
Oben