Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

259€ ist der Preis oder 249 Pfund

Das dürfte es gut ausdrücken :D

caseking.PNG

Bis die Seite wieder geht, sind 100% per Telefon verkauft worden.

Mhm, die könnte man gut auf Ebay für 350 Euro verkaufen, denn in den nächsten Monaten gibt es keinen Nachschub :D

Gerade telefoniert und nach 10 Minuten Wartezeit ein silbernes ergattert. Laut dem Mitarbeiter gibt es 300-400 schwarze und ein paar silberne.
Er hat Nachnahme empfohlen (paypal geht nur online und mit vorkasse wird das nicht hundertprozentig reserviert), so dass der Preis knapp 10€ höher ausfällt.

...die mobile Seite geht bei mir übrigens problemlos.. :rolleyes:

Edit: laut Webseite ist Schwarz vergriffen und Silber noch verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich interessieren wann es die nächsten geben wird? also Nachschub an caseking , denke nicht das man jetzt noch eins ergattern kann^^

hab auch endlich eins über das handy bekommen :)

gibt aber nur noch silberne. Schwarze stehen als Lieferung ab 15.07.17 drin!

Da bringt der Dan einfach mal Caseking down :D Gratulation! :)

Danke für den Tipp mit der mobilen Seite, so hat's dann auch endlich geklappt.

Was mich nur wundert ist, dass die silbernen Gehäuse noch da sind und die schwarzen Gehäuse schon alle weg, da die silberne Variante ja so wenig vorhanden sein soll?

Gerade eben noch ein Schwarzes erwischt. Telefonisch und per Nachnahme!

Ich aktualisiere schon seit Wochen die Neuheiten Seite von Caseking in der Hoffnung auf ein Wunder.
Heute auch schon morgens, dann 15 Minuten vor 12.... 12.01 Uhr fängt die Seite an zu Stottern.... Bis 12.20 ist das Gehäuse immer noch nicht zu sehen. Dann geht nichts mehr.

Auf Overclockers waren zuerst noch beide Varianten "in Stock". Aber ich dachte: Nääh, Caseking ist bestimmt gleich wieder online, lass mal. Nachdem Caseking down war, war dann das Schwarze auf OC plötzlich ausverkauft. Panik! Also dann halt das Silberne.... Ab in den Warenkorb, Zahlvorgang, Adresse, weiter.... aber es geht nicht mehr weiter. Vom iPad zum PC, gleicher Vorgang, dann geht nichts mehr. Warenkorb nicht mehr aufrufbar, Artikel nicht mehr bezahlbar...

Dann angerufen, 15 Minuten in der Warteschleife ... endlich geht jemand ran.... Ja, A4-SFX ist noch zu haben... Sie haben Glück! Aber nur per Nachnahme... Ok, dann halt Nachnahme.... :( :( :( Nachgefragt: Wie viele sind noch da? Antwort: Sehr wenige, wird wohl in 10-15m ausverkauft sein. Das heißt, wer jetzt noch anruft, wird vermutlich leer ausgehen.

Ich frage mich, ob man das nicht irgendwie gechillter gestalten hätte können. Aber naja. Jetzt freu´ ich mich mal eine Runde... :) Soll heute noch raus gehen...

Ist wohl Limitiert das es nur eins pro Person gibt oder? ^^ sonst hätte einer anrufen können und für alle mal was einkaufen können hätte mühe und Zeit gesparrt ^^

Gerade eben, nach 10 Minuten Warteschleife, telefonisch noch ein silbernes erwischt. Schwarz steht ja bereits hier :cool_alt:

Bei mir ging Nachnahme und Vorkasse, warte jetzt nur noch auf die Bestätigungsmail :eek:

Und da :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun online per Vorkasse bestellt, ich hoffe das klappt und die Reservierung bis Zahlungseingang wird aufrecht erhalten

Zurück
Oben