Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wundert mich ja auch etwas, dass die schwarzen so viel besser weg gehen. Gerade bei gebürstetem Alu finde ich Silber sehr schön.

Silber finde ich persönlich auch viel schöner, aber ist ja geschmackssache

Ich sag mal so, auch wenn 502 Bad Gateway nicht sehr schön aussieht, ist es doch eine schöne Wertschätzung für Daniel, dass sich der Stress gelohnt hat ;-)

So nun Auch die silbernen Ausverkauft , ich hoffe Daniel wurde reich dadurch :)
Denke jeder ist Stolz auf Ihn, das er es erfolgreich umgesetzt hat :)

Ich weiß nur nicht ob Caseking das so toll findet, dass deren ganzer Shop für ca. 1-2 Stunden offline ist und somit kein Umsatz gemacht werden kann. Es gibt ja sicherlich auch noch genug andere Kunden, die andere Artikel als das Dan-Case kaufen wollten ;)

Na das ist dann ihre Schuld @napecs :D

OC war ja auch standhaft.

Armes caseking, die bekommen jetzt das Gemecker ab, dass der Shop nicht erreichbar war und jetzt, wo er es wieder ist, die Gehäuse ausverkauft sind. Daniel ist echt klug :D

Mich wundert, dass keine Gehäuse in der Bucht stehen, um 'ne schnelle Mark zu machen. Absolute Knappheit!!! :D

wird bestimmt noch kommen bin ich mir sicher ^^
Sicher gibt es den einen oder anderen der mehrere erstanden hat und
die im nachhinein veräußern will/wird :D

Sind doch noch beide lagernd.

Lustigerweise war eben bei beiden die Verfügbarkeit auf grün. Habe jetzt ein schwarzes bestellt und hoffe das ich es auch bekomme. :) Fehlt nur noch Ryzen...

Auch wenn es schon zig mal geschrieben wurde, Gratulation zum Erfolg und Hut ab vor der Leistung!

Wieder verfügbar in schwarz und silber !

Vielleicht doch einige die es zwar im Warenkorb hatten, aber dann nicht bestellt haben?

Sorry, ich komme beim Zusammenbau nicht weiter. :(

1. Wird das Riserkabel wirklich hinter dem Mainboard entlanggeführt und dann geknickt in den PCIe-Slot gesteckt?
Scheint mir jedenfalls nicht gut für das Kabel?
2. Mein Corsair SF450 passt nicht in das Case (Verlängerungskabel des Netzteils, dabei habe ich schon Bilder in der Kombi gesehen). :freak:

Also ich habe das genau nach der Anleitung gemacht und es hat wunderbar funktioniert ;) schau mal du hast neben dem Netzteilstecker doch eine kabelführung, da kannst du das Kaltgerätesteckerkabel doch als schleife durchführen.. und das riserkabel musst du auch nicht knicken sondern schön "rund" rumführen und in den PCI-E Slot

oder erst reinstecken und dann das NT reinschieben.

Das Riserkabel kannst du von Hand leicht biegen und an dein MB + PCIe Slot anpassen. Ist etwas steif aber geht.

Zum Netzteil siehe ins4ne ;-)

Zurück
Oben