Ich habe nun die Preise von Lian Li bekommen. Der Prototyp wird mich ca. 2500€ kosten, den werde ich in den nächsten Wochen bestellen. Der Verkaufspreis des Gehäuses mit 3M Riser wird bei ca. 210-230€ liegen. Ohne Risercable würde der Verkaufspreis bei 140-160€ liegen. Allerding müsste sich dann jeder selbst das 3M Kabel kaufen, was im Endeffekt teurer für jeden wird.
Außerdem werde ich in den nächsten Wochen die Firma gründen und mich bei der EAR regestrieren (WEEE in Deutschland [ElektroG]) und die Konformitätserklärungen für die EC Norm etc. machen. Außerdem werde ich versuchen einen Vertriebspartner (großer Webshopbetreiber) für den EU Raum zu bekommen. Dann könnt ihr das Gehäuse dort direkt kaufen und für den Markt außerhalb von Europa wird es eine Crowdfunding-Kampagne geben.
Was haltet ihr von dem Endpreis?
Außerdem werde ich in den nächsten Wochen die Firma gründen und mich bei der EAR regestrieren (WEEE in Deutschland [ElektroG]) und die Konformitätserklärungen für die EC Norm etc. machen. Außerdem werde ich versuchen einen Vertriebspartner (großer Webshopbetreiber) für den EU Raum zu bekommen. Dann könnt ihr das Gehäuse dort direkt kaufen und für den Markt außerhalb von Europa wird es eine Crowdfunding-Kampagne geben.
Was haltet ihr von dem Endpreis?