CarlosCalderon
Lt. Junior Grade
Passt der Lüfter unter dem Mainboard eigentlich nur in der v4? Oder in der V1 auch schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, im v1 sind keine Halterungen vorhanden.CarlosCalderon schrieb:Oder in der V1 auch schon?
Stimmt und stimmt so auch nicht. Schlitze unten drunter sind vorhanden. Habe ihn unten einfach reingeschoben, sitzt fest und ist mit dem Riserkabel gerade so noch in Ordnung. Ist einblasend montiert.ITX-Fan schrieb:Nein, im v1 sind keine Halterungen vorhanden.
Wird es denn auf jeden Fall eine v4.1 geben?bigdaniel schrieb:Aktuell überlege ich die nächste Lieferung A4-SFXv4.1 mit dem 3M Riser Kabel auszustatten. Damit wäre die v4.1 PCIe 4.0 fähig. Der aktuelle Preis liegt bei 199€ der neue Preis würde zwischen 215-220€ liegen. Wäre euch das Feature PCIe 4.0 einen Aufpreis von 15-20€ wert?
Hab das v4. Die Abstandhalter sind ja da falls du die meinst, da waren sogar noch extra welche dabei. Aber die schrauben dafür fehlen halt.Shaav schrieb:Welche Version hast's du denn? Soweit ich weiß sind bei den neueren Versionen mit dem Rest des Gehäuses verschweißt.
Kannste machenspacemonQuee schrieb:Ach ja darf man eigentlich hinterm mainboard Kabel verlegen oder wird das zu heiß?
bigdaniel schrieb:Aktuell überlege ich die nächste Lieferung A4-SFXv4.1 mit dem 3M Riser Kabel auszustatten. Damit wäre die v4.1 PCIe 4.0 fähig. Der aktuelle Preis liegt bei 199€ der neue Preis würde zwischen 215-220€ liegen. Wäre euch das Feature PCIe 4.0 einen Aufpreis von 15-20€ wert?