Kann man wirklich erst nach den Tests und Reviews sagen. Morgen sollten zumindest die ersten Vergleiche freigegeben werden. Irgendwann kommen sicherlich auch Refresh-Karten à la Super, aber davon sind wir extrem weit entfernt. Flopps werden die sicher nicht sein, doch minimale Unterschiede gibt es mit Sicherheit (Temperaturen, Lautstärke, Leistung etc.). Schonmal einen Blick auf Dan's kommendes C4 geworfen? Wird zwar ebenfalls bis zum Release dauern aber da hat man ein paar mehr Möglichkeiten. Ist natürlich auch ein wenig größer.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
- Ersteller bigdaniel
- Erstellt am
pietcux
Lt. Commander
Es könnte auch einfach passieren, dass du im Dan A4 keine RTX3080 betreiben kannst. Ich selber hoffe, dass es möglich ist. Aber die hohe Leistungsaufnahme wird zu hoher Wärmeentwicklung führen. Da gibt es halt Vernunftsgrenzen. Für mich jedenfalls.
SideEffect
Lieutenant
SideEffect
Lieutenant
Ah ok, dank dir! Das erklärt das ganze.
spacemonQuee
Cadet 4th Year
SideEffect schrieb:Mein Fan Duct ist jetzt gekommen:
darf ich fragen wo du den Fan duct her hast? Brauch auch dringend einen...
Gibt es eigentlich mainboard Abstandsschrauben, welche man in schon vorhandene Mainboardabstandshalter schrauben kann, sodass hinter dem Mainboard mehr Platz ist?
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir die Datei für den Fan-Duct auf der dan-cases.com Seite herunterladen und dann bei einem Druck-Anbieter in Auftrag geben. Z.B. bei i.materialise.com/.
Dort lohnt es sich aber leider erst bei einer größeren Menge (> 2 o. 3), oder wenn du noch mehr Material drucken willst. Ich selbst brauche auch noch einen und überlege aktuell, wie ich ihn am besten beschaffe.
Dort lohnt es sich aber leider erst bei einer größeren Menge (> 2 o. 3), oder wenn du noch mehr Material drucken willst. Ich selbst brauche auch noch einen und überlege aktuell, wie ich ihn am besten beschaffe.
SideEffect
Lieutenant
spacemonQuee schrieb:darf ich fragen wo du den Fan duct her hast? Brauch auch dringend einen...
Ebenfalls von Kleinanzeigen für 11€ inkl. Versand.
spacemonQuee
Cadet 4th Year
Hab ich schon vor Monaten vorbestellt,gestern kams an 👌
@bigdaniel Wenn ich einen Wunsch für die nächste Revision des A4-SFX frei hätte, dann würde ich mir eine Power-LED wünschen. Ein dezent kleiner weißer Punkt im Powertaster z.B.
Die Alternative, die diversen Beleuchtungen von Mainboard, RAM und Co. zu verwenden, ist häßlich (wirft fiese Lichtflecken durch's Gehäusegitter an Wand und Decke) und bildet auch nicht notwendigerweise den Power-Zustand ab.
Die Alternative, die diversen Beleuchtungen von Mainboard, RAM und Co. zu verwenden, ist häßlich (wirft fiese Lichtflecken durch's Gehäusegitter an Wand und Decke) und bildet auch nicht notwendigerweise den Power-Zustand ab.
@Heavenly: Ich habe das Gehäuse bewusst so gebaut, dass es keine Power-LED gibt. Bin leider kein Fan davon.
@All: EVGA RTX 3080 XC3 passt:
https://smallformfactor.net/forum/threads/dan-a4-sfx.252/page-181#post-220190
@All: EVGA RTX 3080 XC3 passt:
https://smallformfactor.net/forum/threads/dan-a4-sfx.252/page-181#post-220190
pietcux
Lt. Commander
Ja ich schaue öfter mal in den Nvidia shop. Die war wieder als verfügbar gelistet. 22.9.2020 22:56 Uhr. Dann auf kaufen geklickt und:bigdaniel schrieb:@pietcux: Wie meinst du das? Durch Glück gesehen das die FE verfügbar war?
Da ging es jedoch nicht weiter... Danach war sie wieder nicht verfügbar.