spacemonQuee
Cadet 4th Year
Hat jemand ne 3080FE im Dan? Geht nur mit umgedrehtem Netzteil... Ist aber so oder so wahrscheinlich keine gute idee, bei den massiven Temperaturproblemen die der Ram dieser Karten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist doch hat überhaupt jemand ne 3xxxspacemonQuee schrieb:Hat jemand ne 3080FE im Dan? Geht nur mit umgedrehtem Netzteil... Ist aber so oder so wahrscheinlich keine gute idee, bei den massiven Temperaturproblemen die der Ram dieser Karten hat.
Das ist in der Tat die Frage. Die Anzahl der 30XX Besitzer die auch ein Dan Case haben dürfte gegen null gehn. Hab meine 3080 inzwischen auch weitergegeben. Und meine 3090 ist fast so groß wie das Gehäuse selbstArcamemnon schrieb:Die Frage ist doch hat überhaupt jemand ne 3xxx
Geht problemlos.Blaze1987 schrieb:Wie sieht es mit der Radeon RX 6800 aus?
...
Hat da schon jemand Erfahrung mit den Temperaturen "Stock" und mit guten "UV"?
👋spacemonQuee schrieb:Die Anzahl der 30XX Besitzer die auch ein Dan Case haben dürfte gegen null gehn
Sollte mit einem 3d-gedruckten Abstandshalter auch funktionieren. Ich habe den letzte Woche für einen Kollegen mit 6800 XT und A4 gedruckt.spacemonQuee schrieb:meine 3090 ist fast so groß wie das Gehäuse selbst
Die Temperatur ist sicherlich nicht optimal, bei 4K @ 60 oder UWQHD @ 100 jedoch kein Problem. Ich befinde mich im Durchschnitt bei 71 C. Die Angabe ist ohne Lüfterdrehzahl jedoch nicht wirklich vergleichbar.spacemonQuee schrieb:Mich hätten die Temps sehr interessiert
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gerade PLA ist wegen Hitze nicht empfehlenswert, wird schon ab ca. 60° weich, dann lieber PETG.Blaze1987 schrieb:Gibt es hier jemanden, der mir den Fan Duct gegen eine Aufwandsentschädigung drucken könnte, falls der passt (für den Noctua NH-L9i inkl. AM4 Bracket)?
Am liebsten in Schwarz und aus ABS oder PLA wegen der Hitze
Sind ja nicht meine Bilder.cruse schrieb:ohne höhenverstellung