spacemonQuee
Cadet 4th Year
Ja schon richtig verstanden, aber nur weil er das sagt muss es ja nicht heißen dass es gut ist oder?Bullz schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon richtig verstanden, aber nur weil er das sagt muss es ja nicht heißen dass es gut ist oder?Bullz schrieb:entfernt
spacemonQuee schrieb:Ja schon richtig verstanden, aber nur weil er das sagt muss es ja nicht heißen dass es gut ist oder?
bigdaniel schrieb:Die Gehäuse-Lüfter agieren beim rausblasen deutlich leiser als beim reinblasen auch bei höhren RPMs. Beim reinblasen ist alles über 600rpm durch die Verwirbelungen nervig.
Bullz schrieb:Mal was anderes. ICh suche einen " CPU Halter" Damit meint man eine Konstruktion die man auf der Unterseite des Schreibtisches befestigt um einen PcTower reinzustellen. ( wusste ich selber nicht ). Dann muss er nicht mehr am Fußboden oder Tisch stehen.
Das hier wäre eine sehr preiswerte
https://www.amazon.de/1home-Halteru...1031&rps=1&sprefix=cpu+halter+,aps,172&sr=8-4
Breite von 8 bis 77cm
Höhe von 5 bis 80 cm
Tiefe fix 28 cm
Meint ihr das taugt für das Dan ? Natürlich werden die Bänder den Luftstrom ein wenig blockieren aber dafür ist der Tower auch weiter weg von mir und ich höhere die mehr RPM nicht .Was meint ihr dazu ? Habe vor mir einen elektrisch verstellbaren Tisch zuzulegen und das Dan soll unten rangemacht werden. Dürfte so auch weit weniger Staub sich ins Gehäuse finden. Gute schlechte Ideen oder kennt ihr Alternativen ? Danke
Hallo bigdaniel,bigdaniel schrieb:hier nochmal die Top-Charts der CPU Luftkühler im A4.
Beispiel mit 3700x:
1. Black Ridge + Noctua A12x15 (Pull-In) mit VLP-Ram = 75°C
2. Thermalright AXP-90 Copper = 78°C
3. Noctua L9a + Fan Duct = 83°C
Die pusten ja auch raus was laut Dan ja leiser sein soll.pietcux schrieb:Wenn du den Abstand zum Gitter etwas vergrößerst wird es besser.
Anhang anzeigen 1005170
Ich habe extra die Gummi Befestigungen der Festplatten Halterung und die Entkopplungsgummis der Fans verwendet. Dadurch ensteht ein kleiner Abstand, der macht bezüglich Geräusch viel aus.
Die beiden 92er Noctuas laufen auf 1200 U/min ohne aufzufallen.