Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektDAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
sagmal bigdaniel wieso sind die öffnungen wo die festplattenentkoppler reingesteckt werden so angeordnet das man erst die entkoppler montiert und dann die hdd ans gehäuse/entkoppler
von den bildern her sehe kein hinderniss das dagegen spricht alle zusammengehörenden öffnungen so auszurichten das man erst die entkoppler an die hdd macht und dann alles zusammen einfach nur ins case einschiebt
ist zwar ne kleinigkeit aber viel mehr gibts ja eh nicht mehr zu jammern
Da ich das Projekt nur nebenbei mache, gibt es keinen direkten Zeitplan. Ich möchte auch keine Versprechungen machen, die ich vlt. nicht einhalten kann, bezüglich des Releases.
Mach da irgendwo dein Logo drauf.
Wenn es nicht Sichtbar sein soll dann im Innenraum unten oder eben unten außen.
Wobei ich es eher auf die Rückwand machen würde von außen.
Also da bei den Anschlüssen, aber oben eben.
Preis klingt jetzt natürlich viel, aber ist halt immer Sache des eigenen Geldbeutels.
Dafür hätte man aber noch Luft für evtl. günstigere Modelle.
Naja bis auf ein paar der Hardwarekomponenten (Motherboard, Grafikkarte) hab ich alles selbst gezeichnet. Ich nutze Solidworks und zum rendern Keyshot.
Mich würde mal interssieren, wie das Ganze aussieht, wenn man die Schrauben unten nicht reindreht. Dank der kleineren Biegeradien sollte der Spalt zwischen Korpus und Seitenteilen doch eh nicht mehr allzu groß sein?