Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektDAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
Naja erstmal nix besonderes, soll halt ein stabiles System sein, ab und an gilt es mal mit größeren Datenmengen zu hantieren. Welche Systeme schweben Dir denn da vor? Die einzigen die ich kenne, sind die von Streacom, aber das Dan Case sieht am besten/ wertigsten aus
Am Freitag ist die Gründung von DAN Cases abgeschlossen. Der CE-Test ist im vollen Gang und nächste Woche starte ich mit dem Erstellen der Kickstarter-Kampagne. Es ist fast geschafft
Ich empfehle euch beiden den Cryorig C7.
@iRonnyTV:Als Netzteil ist das Corsair super, das BeQuiet 400w oder das Sharkoon 450w reichen auch und sind preiswerter. Mein Favorit bleibt jedoch das Silverstone SFX-L 500W, denn wenn man ein gutes erwischt ohne Nebengeräusche ist es nicht raushörbar.
Super danke für die schnelle Antwort
Mit einem SFX-L Netzteil kann ich dann aber nur 2x 2,5" Festplatten verwenden und eine davon im Frontbereich, richtig?
Kühler werde ich mir dann noch den Cryorig C7 zulegen
Ich glaube das zweite "Die Aufnahme wird mit Vibrationsdämpfern mit dem Gehäuse verbunden." gehört da nicht hin oder? Zumindest steht es auf englisch nicht mehr da.
Ist mir nur gerade so aufgefallen und ich dachte mir ich spreche es mal an
Für den aktuellen 1151 Sockel würde ich aus P/L Sicht das MSI H110I Pro empfehlen für 70€ hat einen M.2 Port. Dann bräuchte du aber DDR4 RAM und ne neue CPU.
Für ältere Sockel z.B. 1155 fällt mir nur das ASRock z77e-itx ein. Gibt es nur noch bei Ebay, ist dort extrem teuer, weil es sehr beliebt ist und hat einen mSATA Port.
Doch passt die beiden Platten unter dem NT sind entkoppelt.
Was ich noch fragen wollte:
1. Ist auf der Rückseite des Mainboards genügend Luft um auch eine m.2-SSD (2280) zu montieren oder haben die Mainboardschrauben ein Sondermaß io.ä. ?
2. Kommt man an diese Stelle auch indem man die Grafikkarte ausbaut und danach die Trennfolie abnimmt?
Ja die Standoffs sind 7mm hoch wie es der ATX Standard vorschreibt.
Leider muss man das Motherboard ausbauen, um die M.2 SSD auf der Rückseite erreichen zu können.