Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hab erst mal geschaut, hatte davon Screenshots gemacht....

L9i war bei maximal 85 Grad und der K129 bei 84 Grad.

Xeon 1231 v3 mit Prime95 max heat presetting.

Lüfter war bei beiden der flache noctua mit 2500 rpm.

Heute habe ich das finale Sample mit der Nummer 00001 von Lian Li erhalten.

Es beinhaltet:
- den bedruckten Karton
- das gedruckte Handbuch
- das Powerkabel aus einem Stück (ohne Kabelbinder und Schrumpfschlauch wie in den ersten Versionen)
- den Produktaufkleber auf der Rückseite
- das auf Haltbarkeit optimierte USB 3.0 Kabel
- die optimierte SFX Netzteil Halterung, so dass auch die neuen Corsair SFX Netzteile passen

Bilder gibt es am Wochenende ;)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

20160915_0936196ip3y.jpg

Einfach Geil.... freue mich sobald das Gehäuse den weg in den freien Handel gefunden hat. So lange muss mein Node 304 noch halten.

Grüße

Defskidrow

Meine Vorfreude auf das Gehäuse lässt sich kaum mehr in Worte fassen.

Bin auf die Fotos gespannt, immer her damit! :)

Freu mich schon auf die kommenden Bilder.

Bad Horse schrieb:
glaub ihr das klappt und ist eine gute Idee?

Ich stelle mir gerade die Frage, wie du gedenkst einen Lüfter der zu jeder Seite 5mm größer als das Mainboard (!) ist in diesem Gehäuse zu befestigen.
Denn zumindest auf der rückwärtigen Seite kannst du auch nicht das Seitenteil benutzen, weil dort keine Bohrungen mehr sind (oder du müsstest selbst bohren).

Und auch wenn der Lüfter drin ist, müssen UNTER dem Lüfter noch sämtliche Kabel verlaufen und die brauchen ja auch durchaus nicht wenig Platz.

Versteh' mich nicht falsch, wenn du das hinbekommst bin ich auf Bilder und Temperaturen gespannt, aber ich glaube das wird eine ziemliche Fummelei das so ans Laufen zu kriegen.

Der Wanderhoden schrieb:
Versteh' mich nicht falsch, wenn du das hinbekommst bin ich auf Bilder und Temperaturen gespannt, aber ich glaube das wird eine ziemliche Fummelei das so ans Laufen zu kriegen.

Wenn man kurz fummeln muss dafür das man dann einen echten Gehäuselüfter hat würde ich das sofort machen :)

bigdaniel schrieb:

Meine Adresse hast du ja vom kickstarter ;D

Heißt dass, die 3M Riser Kabel sind inzwischen bei Lian Li, oder läuft das parallel weiter?

Zuletzt bearbeitet:
bigdaniel schrieb:

Es beinhaltet:
- den bedruckten Karton
- das gedruckte Handbuch
- das Powerkabel aus einem Stück (ohne Kabelbinder und Schrumpfschlauch wie in den ersten Versionen)
- den Produktaufkleber auf der Rückseite
- das auf Haltbarkeit optimierte USB 3.0 Kabel
- die optimierte SFX Netzteil Halterung, so dass auch die neuen Corsair SFX Netzteile passen

Bilder gibt es am Wochenende ;)

Wie versprochen die Bilder:

1qtsf9.jpg

2zbsio.jpg

3cosk5.jpg

4c3sli.jpg

5h7s9c.jpg

662ssm.jpg

74js3p.jpg

8p2s4a.jpg

9pgsjr.jpg

104vso6.jpg

Genau das habe ich auch gedacht. Mir fällt aber beim besten Willen kein Verwendungszweck dafür ein :(

Oder die Kabel inkl. Stecker. ;)

Zurück
Oben