D
Der Wanderhoden
Gast
UdoG schrieb:Gibt es irgendwo ein Bild vom Gehäuse mit einem eingebauten SFX-L Netzteil? Mich würde der Platz unter dem Netzteil interessieren.
Sicher. Bei Dan auf der Homepage: Klick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UdoG schrieb:Gibt es irgendwo ein Bild vom Gehäuse mit einem eingebauten SFX-L Netzteil? Mich würde der Platz unter dem Netzteil interessieren.
kingmarci schrieb:Unter Battlefield 1 läuft der i7 konstant bei 70-80°. Der C7 ist dabei deutlich hörbär. Gestern viel mit Word gearbeitet und selbst da "nervt" der Lüfter irgendwie schon... Bin mir momentan auch nicht sicher ob ich den C7 behalten soll... Denke aber nicht das der Noctua den 6700k auf dauer nicht kühl genug halten würde und alternativen gibt es ja quasi keine.
Ist das echt ein Skylake-Problem? Wenn ich in SiSoftSandra (oder so ähnlich) schaue geht kurz auch der Stromverbrauch der CPU-Cores hoch.kingmarci schrieb:Ist ein generelles Skylake Problem.