Projekt DAN C4-SFX - old

Hier sind noch ein paar Bilder vom C4-SFX. Leider konnte ich den USB Type-C Port nicht realisieren, denn er benltigt zuviel Platz und würde in die Front-HDD ragen. Der Hersteller hat alles probiert aber es klappte leider nicht.

_dsc256913xuqe.jpg

_dsc2565o2uim.jpg

_dsc2551ecuq0.jpg

_dsc255404uqt.jpg

Ist hier nichts mehr los?

Also ich muss sagen das mich das mit dem fehlendem USB C nicht stört.

Welche Version gefällt dir denn besser? Ich finde die Anschlüsse oben nicht schlecht.

Ich sehe das jetzt auch nicht als riesiges problem mit dem USB C anschluss.

​Gefallen tut es mir so oder so :D

Finde das Gehäuse super und warte eigentlich nur noch auf den Kickstarter Link ;)

Die Schrauben finde ich besser als diese Knubbels die das Gehäuse noch breiter gemacht haben. Bei meinem schwarzen Dan A4 muss ich die schon mit Edding bemalen, da ich zu viel daran rum schraube ;)

USB-C ist mir an sich auch nicht wichtig. Ein bisschen weiter hinten sitzt ja dann sowieso das Mainboard I/O und ich kann das anschließen.

Anschlüsse oben ist immer noch mein favorit.

Bin schon gespannt!

Ich würde das Gehäuse auch sofort nehmen, wenn es nen ticken breiter wäre damit meine GPU rein passt. Mir gefällt am besten das schwarze mit dem Fenster.

Bin aber schon gespannt auf Bilder von Nutzern.

USB-C sehe ich auch nicht als Weltuntergang, wie DaHans schon schreibt kommt man ja sehr schnell nach hinten ans Mainboard I/O

@bigdaniel
Wir warten alle gespannt auf den Kickstarter Launch, um dich mit Geld zu bewerfen. :D

Schade, dass kein Platz mehr für USB-C ist aber damit kann ich leben.

Die Befestigung der Seitenteile gefälllt mir noch nicht. Besonders bei der Window-Version. Aber das sind ja auch noch nicht die finalen.

Mir persönlich gefällt das Panel besser on top als an der Seite. Bin ja mal gespannt wo es am Ende landen wird :)

Würde mir am liebsten sofort eins sichern. Bleibt der Start der Kampagne bei Ende Mai/Anfang Juni?

Ist damit eine hell-silbrige Version safe, die es neven einer schwarzen Version geben wird?

Fehlendes USB-C find ich zwar auch schade, aber nicht dramatisch...
Und ansonsten hat es JDK ziemlich gut ausgedrückt :lol:

Lian Li hat die Prototypen neu gebaut und nun stimmt auch die Qualität. Hier sind ein paar Bilder der Top I/O Version:

_dsc2629apr6x.jpg

_dsc2625zipko.jpg

_dsc26353bqol.jpg

_dsc2643otrrv.jpg

_dsc263898re2.jpg

Wow, das sieht ja echt super aus.
Das Logo gefällt mir auch sehr gut.

Bin echt gespannt wie es voll bestückt aussieht.

Echt schick!

Top I/O tickled mich jetzt nicht so, aber ansonsten sehen die Prototypen sehr nice aus (vor allem in schwarz mit Fenster).

bigdaniel schrieb:
Seitenteile: Einfache Clipmontage mit Lian Li Push-Pin-Technologie.

Moment mal ... ich sehe da doch aber Schrauben an den Seiten :confused_alt:

Wahrscheinlich beides. Die Schrauben zur Sicherung gibt es auch beim A4, nur sind die dort an der Unterseite nicht so prominent platziert. Da beim C4 unten jedoch nochmal ein Alu-Profil sitzt gibt es dort keinen Platz für überlappende Seitenteile.

Die einfachen Seitenteile sorgen wahrscheinlich für günstigere Produktionskosten, auch für evtl. kommende Nachrüst-Fenster.

Edit: Oder es handelt sich um eine Quick'n'Dirty Musterbau-Variante ohne PushPins, und die Schrauben sind nur temporär. Nur ganz ohne "Transportsicherung" kann ich mir die Seitenteile eigentlich schlecht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind für das Case auch Staubfilter vorgesehen?

Für das A4 gibt es ja ein Staubfilterset von DEMCiflex, vielleicht bringen die ja dann auch eins für das C4 raus.

Hier sind ein paar Bilder von der neuen Side I/O Version:

_dsc2651w9rlw.jpg

_dsc2652dmqrw.jpg

_dsc2657m4ra5.jpg

_dsc265657r9e.jpg

Viele Grüße
Daniel Hansen

Das oder I/O vorne unten, einmal zum Mitnehmen bitte. :D

Kannst schon Genaueres zum Kickstarter Start sagen?

Zurück
Oben