Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDAN Cases A4 SFX: Das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt nun auf Kickstarter
Nachdem aus den Plänen, das DAN Cases A4 SFX über einen großen europäischen Reseller zu vertreiben nichts geworden ist, startet das äußerst kompakte Gaming-Gehäuse nun mit einer eigenen Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter.
Sehr interessant! In Zeiten von effizienteren Komponenten, kann man sich einen Power PC direkt auf den Tisch stellen. Mich würde interessieren ob es bezüglich dieser Riser-Karte irgendwelche Probleme gibt?
619 Leute haben schon zugeschlagen, so absurd finde ich den Preis auch garnicht. grade keine Lust auf ITX, sonst hätte ich mir auch eins gegönnt Tolles teil
Artikel-Update: Das Finanzierungsziel von 125.000 Euro ist bereits am ersten Tag der Kampagne erreicht und übertroffen worden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind schon über 165.000 Euro von 623 Unterstützern für das Projekt finanziert worden.
Ich überlege mir gerade ob ich mir einen Big-Tower zulegen soll da bei meinem jetzigen schon Platzmangel herrscht, und die Leute wollen es noch kleiner
Müsste es dann nicht günstiger sein weil es nur einmal Personalkosten sind?
Was du meinst ist dass es dadurch länger dauert vom Reißbrett zur Produktion.