@Neon-Andre
Welche Klasse hast du genommen? Wie planst du, zu spielen? Falls du das Feuerlangschwert gefunden hast, solltest du es aufmotzen, es ist ganz gut.
Außerdem kannst du dir gerne mal Human Effigy's, Pharrossteine oder ähnliches bei Händlern kaufen
Ach ja, noch ein Tipp: Wenn man 10000 Seelen bei der alten Händlerin im Wald (beim 2. Leuchtfeuer) ausgibt, bekommt man von ihr einen Ring, der die Anzahl an Seelen, die man pro Kill bekommt, erhöht.
Schatten sind glaube ich die Dinger, die kommen, wenn du Blutflecken berührst. Man sieht dann, wie sie gestorben sind. Oder man sieht sie manchmal einfach rumlaufen, du kannst aber nicht mit ihnen interagieren. Phantome sind die Typen, die bei dir eindringen können oder die du zu Hilfe beschwören kannst.
@qhil
Ich habe etwa 50% des Spiels durch und 23 Menschenbilder im Inventar, allerdings habe ich keines benutzt und ich durchsuche immer jedes Eck.
Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du nicht 5000 auf einmal benutzt, wirst du genug haben
Außerdem kannst du wie gesagt menschlich werden, indem du dich beschwören lässt.