• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 2 [Sammelthread]

Man kann ja andere nur beschwören wenn man menschlich ist, kann man dann wenigstens als Hülle besworen werden?
Wenn ja wie?

Danke für die Antworten :)

spacepilot11 schrieb:
Man kann ja andere nur beschwören wenn man menschlich ist, kann man dann wenigstens als Hülle besworen werden?
Wenn ja wie?

Benutzt den hier Weisser_symbol_speckstein.png

Scheitere an diesem doofen Riesen, der haut mich schon umw enn ich nur reinkomme. Und auf die Symbole reagiert keiner.

Spiel verlassen, neu einloggen -> Bist auf neuem Server.
Kommt halt immer drauf an ob grad einer in der Gegend ist oder nicht ^^

Ich bin nun mitlerweile in Iron Keep und ich muss sagen ich bin von den Bossen enttäuscht. Nach dem Persuer(2nd boss als deprived), den Gargoyles und den 3 Sentinels kam nichtmehr wirklich viel. Man stirbt eventuell 1-2x weil man die Moves noch nicht kennt, aber im Großteil sind die alle sehr einfach.

Ich hab keinen Bock mehr und werde das Spiel deinstallieren.
Der Riese steht immer direkt am Eingang und als Hülle bin ich nach einem Schlag tot.

Keine Ahnung wie man das schaffen soll.

spacepilot11 schrieb:
Scheitere an diesem doofen Riesen, der haut mich schon umw enn ich nur reinkomme. Und auf die Symbole reagiert keiner.

Lock on, dann haeng dich an sein rechtes Bein und kreise nach links um ihn herum und blocke. So trifft dich fast keiner seiner Schlaege, und den Stampfattacken kann man relativ einfach ausweichen. Wenn du einen Treffer blockst dran denken die Taste loszulassen um schneller Ausdauer zu regenerieren. Beim Angreifen ebenfalls auf die Ausdauer achten, wenn du zu oft angreifst und zuviel verbrauchst kannst du den naechsten Treffer moeglicherweise nicht mehr abwehren, bzw. hast keine Zeit um den Schild wieder hochzunehmen.

Ist zwar nicht die spektakulaerste Art einen Boss zu besiegen, klappt aber oft relativ gut und ist sehr anfaengerfreundlich ;-)

spacepilot11 schrieb:
Der Riese steht immer direkt am Eingang und als Hülle bin ich nach einem Schlag tot.

Wenn du den ersten Boss meinst... der ist doch sehr sehr einfach. Einfach direkt durch die Füße laufen und immer hinter ihm bleiben. Und wenn du denkst du könntest getroffen werden einfach Schild hochnehmen, dann kannst die alles blocken, je nach Shield.
Auf einen Fuß "locken" und dann eben immer 2 Schläge und wieder weg. Es ist wichtig immer die Ausdauer zu reggen, damit du eben alles blocken kannst.

Uftherr schrieb:
@Neon-Andre
Welche Klasse hast du genommen? Wie planst du, zu spielen? Falls du das Feuerlangschwert gefunden hast, solltest du es aufmotzen, es ist ganz gut. ...

Ich habe den Krieger genommen und mein Plan ist so zu spielen, das ich am meisten Spaß habe ^^ Also am besten ohne Zauber und Wunder, damit kann ich nur wenig anfangen. Ich habe das Feuerlangschwert gefunden, ausserdem habe ich ein Langschwert, welches auch Blitzschaden macht, das habe ich von einem Gegner bekommen. Scheinen beide ganz gut zu sein.

Du schreibst ich sollte das Feuerlangschwer aufmotzen, heißt das, dass es sich generell lohnt Waffen zu verstärken? Wie schauts da mit der Rüstung aus? - Ich bin gerade verunsichert was ich mit meinen Seelen machen soll, ob ich die Seelen in meine Fähigkeiten stecke, oder mir Rüstungen kaufen und meine Waffen verstärken soll (Rüstungsteile evtl auch?) :confused_alt:

Wie handhabt ihr das denn? Rüstet ihr nach gefallen einfach auf oder Plant ihr mit den Schmiede-Materialien vor (da diese ja scheinbar wirklich rar sind) und steckt diese in bestimmte Waffen/Ausrüstungsgegenstände?

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:

Dann bist du bei Dark Souls falsch und solltest eventuell lieber Skyrim spielen ^^

guthufri schrieb:
Benutzt den verfluchten
Tag!

spacepilot11 schrieb:
Mach das. DS ist nichts für dich. :rolleyes:

Hab den ersten Boss down, fand den nicht schwierig, bin trotzdem 5-10x verreckt.
Grad hab ich den Ritter im Wald probiert, der hatte vielleicht noch 5% Life und dann hat er mich erwischt. :D

@guthufri
hast du schon den Smelter Demon besiegt? Der ist ein harter Brocken. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch, jetzt versuche ich es ohne Hilfe, also solo. Und der Smelter Demon ist der härteste Boss, den ich je getroffen habe. Dabei hab ich schon Demons Souls und Dark Souls 1 durch...
Er ist der einzige "spektakuläre" Boss im Spiel (für Fortgeschrittene). ;)
Wart's nur ab, NG+ macht das Spiel erst spannend :D

Dir wird in der Burg (Bonfire mit Händler) etwas weiter Oben ein NPC auffallen der auf einer Kiste hockt und dich vor den "Banditen" warnen wird, mehrfach ansprechen dann gibt er dir den Stein

Benoit schrieb:
Dir wird in der Burg (Bonfire mit Händler) etwas weiter Oben ein NPC auffallen der auf einer Kiste hockt und dich vor den "Banditen" warnen wird, mehrfach ansprechen dann gibt er dir den Stein
Du meinst...
...den Ritter, der in der Nähe der Katapulte sitzt, ja? Ich versuche es mal bei dem. Danke!

csf_sunder schrieb:
Ich wuerde das lassen. Spaeter gibt es z.B. einen optionalen Boss, bei dem jeder Versuch ein Menschenbild kostet.
Das würde ja bedeuten, dass ich NIE die Menschenbilder nehmen soll, abgesehen von dem Boss. Habe eben den ersten Boss mit 50% besiegt. Habe aber einige Anläufe gebraucht.

Spiele nun schon 9 Stunden und habe eben erst den Boss gelegt. Ich werd eindeutig zu alt für so was :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie billig ist den der zweite Boss bitte ? Einfach zur Balliste laufen und zack 95% seiner HP down plus ein hieb -> Win.
Boss Nummer drei (also das Trio) war ein schlechter Witz -> Beim ersten versuch.

Hoffe es kommt noch etwas ala OnS oder Kalamet denn bisher ist das Spiel zu leicht.

qhil schrieb:

Genau der. Mit ihm reden, dann an ihm vorbei und den Hinterhalt ueberleben. Danach gibt er dir den Stein.

qhil schrieb:
Das würde ja bedeuten, dass ich NIE die Menschenbilder nehmen soll, abgesehen von dem Boss. Habe eben den ersten Boss mit 50% besiegt. Habe aber einige Anläufe gebraucht.

Na immerhin, dann bleiben ja nur noch die 30 anderen ;)

Du kannst die Bilder ruhig benutzen, aber wenn du diesen einen optionalen Boss (wenn du spoilerfrei spielst wirst du ihn wahrscheinlich ohnehin nie finden) besiegen willst wuerde ich sicherheitshalber 10+ von den Dingern aufheben, besonders wenn du einen Nahkaempfer spielst. Denk dran, dass man auch durch Koop-Siege wieder zum Mensch werden kann, und einige tausend Seelen gibt es auch jedes mal dazu.

Ok, danke csf_sunder.
Ist das eigentlich noch so, dass man anderen nur bei Bossen helfen kann, die man selbst noch nicht besiegt hat? War doch so bei DS1 oder irre ich mich da? Ist schon lange her, dass ich das gespielt habe.

Zurück
Oben