spacepilot11
Banned
Man kann ja andere nur beschwören wenn man menschlich ist, kann man dann wenigstens als Hülle besworen werden?
Wenn ja wie?
Wenn ja wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacepilot11 schrieb:Scheitere an diesem doofen Riesen, der haut mich schon umw enn ich nur reinkomme. Und auf die Symbole reagiert keiner.
spacepilot11 schrieb:Ich hab keinen Bock mehr und werde das Spiel deinstallieren.
Der Riese steht immer direkt am Eingang und als Hülle bin ich nach einem Schlag tot.
Keine Ahnung wie man das schaffen soll.
Uftherr schrieb:@Neon-Andre
Welche Klasse hast du genommen? Wie planst du, zu spielen? Falls du das Feuerlangschwert gefunden hast, solltest du es aufmotzen, es ist ganz gut. ...
spacepilot11 schrieb:Ich hab keinen Bock mehr und werde das Spiel deinstallieren.
Der Riese steht immer direkt am Eingang und als Hülle bin ich nach einem Schlag tot.
Keine Ahnung wie man das schaffen soll.
Benutzt den verfluchtenguthufri schrieb:blabla
Mach das. DS ist nichts für dich.spacepilot11 schrieb:Ich hab keinen Bock mehr und werde das Spiel deinstallieren.
Woher bekommt man den Speckstein? Ich habe ihn nämlich noch nicht. Bin aber auch noch nicht sonderlich weitBenoit schrieb:Benutzt den hier Anhang anzeigen 412093
Du meinst...Benoit schrieb:Dir wird in der Burg (Bonfire mit Händler) etwas weiter Oben ein NPC auffallen der auf einer Kiste hockt und dich vor den "Banditen" warnen wird, mehrfach ansprechen dann gibt er dir den Stein
Das würde ja bedeuten, dass ich NIE die Menschenbilder nehmen soll, abgesehen von dem Boss. Habe eben den ersten Boss mit 50% besiegt. Habe aber einige Anläufe gebraucht.csf_sunder schrieb:Ich wuerde das lassen. Spaeter gibt es z.B. einen optionalen Boss, bei dem jeder Versuch ein Menschenbild kostet.
qhil schrieb:Du meinst...
qhil schrieb:Das würde ja bedeuten, dass ich NIE die Menschenbilder nehmen soll, abgesehen von dem Boss. Habe eben den ersten Boss mit 50% besiegt. Habe aber einige Anläufe gebraucht.