Neon-Andre
Lt. Commander
Wäre nett, wenn mir jemand etwas zu meinen Fragen aus dem 130. Post diesen Threades antworten könnte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qhil schrieb:Ok, danke csf_sunder.
Ist das eigentlich noch so, dass man anderen nur bei Bossen helfen kann, die man selbst noch nicht besiegt hat? War doch so bei DS1 oder irre ich mich da? Ist schon lange her, dass ich das gespielt habe.
Cool, das muss ich mal probieren. Sehen andere mein Ruf-Zeichen auch, wenn sie selbst keinen Speckstein haben? Muss ich menschlich sein, umgerufen zu werden? (Sorry für die Fragerei - hab aus DS1 schon wieder soviel vergessen. Aber bei dem Nest im Tutorial wusste ich, was ich zu tun habe... )csf_sunder schrieb:Nein, das geht grundsaetzlich immer, auch wenn der Boss bei dir schon tot ist. Ist ein netter Weg Seelen zu farmen.
Jop, das wusste ich noch aus DS1 ZeitenUftherr schrieb:@qhil
Beim Nest einfach z.B. das versteinerte Etwas oder die "Smooth&Silky Stones" ablegen. Dann bekommst du dafür irgend ein Item, wie beim Glücksrad.
qhil schrieb:Cool, das muss ich mal probieren. Sehen andere mein Ruf-Zeichen auch, wenn sie selbst keinen Speckstein haben? Muss ich menschlich sein, umgerufen zu werden? (Sorry für die Fragerei - hab aus DS1 schon wieder soviel vergessen. Aber bei dem Nest im Tutorial wusste ich, was ich zu tun habe... )
Benoit schrieb:Ich spiele Solo, ich Rufe nie jemanden aber lass mich gern rufen nachdem ich einen Boss down habe.
Habe es grad getestet. Stimmt auch alles soweit, allerdings: Man kann auch gerufen werden, wenn man selbst ein Mensch ist. So eben ausprobiert und auch Seelen für den Boss bekommen.csf_sunder schrieb:Als Mensch kannst du andere Spieler rufen (ihre Zeichen nutzen), aber selbst nicht gerufen werden (mit dem Stein ein Zeichen ablegen). Als Untoter ist es genau andersrum. AFAIK kannst du als Mensch auch andere Spieler rufen ohne selbst einen Stein zu haben.
Die kommen nicht mehr wieder, wenn du sie 15x (?) getötet hast. Oder war das Sarkasmus?guthufri schrieb:Ich bin in Iron Keep nun so oft gestorben, dass die Mobs schon aus Mitleid despawned sind. -_-
Uftherr schrieb:Dann spielst du entweder als Zauberer/Kleriker oder bist einfach zu gut für das Spiel.
Hast ja schon einiges an Erfahrung gesammelt mit deinen 200 Stunden Demons Souls und den 800 Stunden Dark souls. Da kann ich nicht mithalten, nur 40 Demon's- und 340 Dark Souls.
Die kommen nicht mehr wieder, wenn du sie 15x (?) getötet hast. Oder war das Sarkasmus?
Uftherr schrieb:@Benoit
@Neon-AndreMensch, wenn das so billig ist, spiele es Solo! Ich beschwöre auch keinen mehr. Sonst ist es echt zu leicht.
Aber wenn sich der Boss NUR auf dich konzentriert und nicht von anderen abgelenkt wird, hast du z.B. kaum eine Chance, die Balliste zu benutzen. Oder wenn du nochmal etwas Herausforderung willst, trete dem Covenant of Champions bei. Keine Phantome mehr beschwören können (keine Versuchung) und alle Gegner werden stärker/halten mehr aus.
Also ich habe das Feuerlangschwert und das Heide Knight Schwert so weit verbessert, wie möglich. Sie sind leicht, schnell, teilen genügend Schaden aus. Das Blitzschwert würde ich für feuerresistente Gegner benutzen und das Feuerschwert für den Rest. Ich benutze ürigens auch den Krieger.
Natürlich solltest du nur die Waffen verbessern, die dir zusagen. Gehe sparsam und mit Bedacht mit dem Titanit um, denn die Chunks und Slabs sind recht selten.
Der große Vorteil ist auch, dass du, wenn du dich irgendwann umentscheidest und einen Soul Vessel (der deutsche Name fällt mir nicht ein ) benutzt, um deine Stats zu ändern, auch diese Schwerter benutzen kannst. Sie haben nämlich niedrige Vorraussetzungen und skalieren gut mit INT/FTH.
Rüstungen nicht kaufen. Die besten Rüstungen kann man leicht finden, z.B. die Drangleic Rüstung.
@qhil
Beim Nest einfach z.B. das versteinerte Etwas oder die "Smooth&Silky Stones" ablegen. Dann bekommst du dafür irgend ein Item, wie beim Glücksrad.
txcLOL schrieb:Ich erzähle was ich will und präentiere ebenfalls meine Erfahrungen wie ich es will. Wenn du verlierst, ist das nicht mein Problem, sondern scheinbar deins.
Wenn du auch so viel Erfahrung @DS1 hättest, wüsstest du, wie man mit schlechter hit detection im Fall der Fälle umgeht. Oder hast du ein anderen DS1 wie ich gespielt, wo man nicht von der Seite backstabn kann?
KenshiHH schrieb:Nun auch den ersten Cheater gehabt, sind zu 2. hab ihn 5 mal von hinten gemeuchelt und 0 schaden und er konnte auch nonstop angreifen, also auch noch unendlich ausdauer.
Schon traurig das es so schnell Cheats/Hacks gibt
Nun werde mal nicht komischUftherr schrieb:Wer das Spiel mit Maus und Tastatur spielt, ist Masochist.