qhil schrieb:Kann ich die Menschenbilder eigentlich ruhig benutzen, um mein Leben wieder auf 100% zu bringen?
Bei GIGA Games haben sie nämlich gesagt, dass man damit sparsam umgehen soll. Aber ich sterbe aktuell einfach nur noch und komme nicht weiter.
Treibe mich derzeit im Wald der Riesen (?) rum. Im Gebiet Heides Flammenturm sehe ich erstrecht kein Land
Ich wuerde das lassen. Spaeter gibt es z.B. einen optionalen Boss, bei dem jeder Versuch ein Menschenbild kostet. Abhaengig von der Skillung ist der (bzw. der Weg zu ihm) ein ganz schoener Brocken, da ist man ueber jeden zusaetzlichen Versuch froh.
Heide's ist eigentlich eine der uebersichtlichsten und anfaengerfreundlichsten Zonen im Spiel. Es gibt nur zwei Pfade (Im grossen runden Raum nach links oder rechts), an deren Enden jeweils ein relativ einfacher Boss sitzt. Die Gegner dazwischen sehen zwar beeindruckend aus, sind aber extrem langsam und lassen sich ohne Probleme einzeln erledigen. Ich wuerde vorschlagen, dass du es erstmal dort versuchst.