Popey900 schrieb:
Du glaubst auch das gsnze Internet ist ein Forum ?!
Ich glaube er meinte nur die Namensliste. Übersieht aber das die Seiten ja schon weg sind (auch wenn nicht lange) und das das Zielpublikum die Liste nicht braucht.
-----
DEADBEEF schrieb:
Todesstrafe für meinen Geschmack
Was soll das ändern?
Diese Menschen sind krank, gefährlich krank, aber krank. Und man muss ihnen helfen und sie kontrollieren.
Drohst du jemanden mit dem Tod nützt das niemanden, im Gegenteil es macht es für die potenziellen Opfer in der Regel nur gefährlicher und am Ende schlimmer.
--------------
Um das ganz klar zu machen ich möchte Personen die dieser krankhaften Neigung nachgehen nicht in Schutz nehmen.
Aber die Gesellschaft muss aufhören diese Menschen wie neue Hexen vor sich herzutreiben und sich lieber darum kümmern, dass sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen.
Im Falle eines Falles auch durch menschenwürdige dauerhafte Unterbringung in gesicherten Einrichtungen, das müssen ja keine Gefängnisse seien.
Gated Communities (ab vom Schuss) wo die nicht Kriminellen ein (eingeschränktes) normales Leben führen können eine alternative zu Gefängnis und Psychatrie darstellen.
Aber so Vögel die das Material herstellen, verbreiten und sich anderweitig daran bereichern, die darf man gern sehr lange wegsperren.