Dragstor
Cadet 3rd Year
creatix schrieb:Nö, das ist schon richtig. Glühbirne ist der korrekte Namen!
Brennobst? ^^ Na dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
creatix schrieb:Nö, das ist schon richtig. Glühbirne ist der korrekte Namen!
Jo, das stimmt wohl. Als Zimmer-Beleuchtung würd ich dann im Moment auch eher noch zu Sparlampen greifen.Dark Soul schrieb:Ujujuj, haste schon mal ne LED-Zimmerbeleuchtung gehabt?
Die Led gibt ja "kaltes" Licht ab gegenüber der Glühlampe die "warmes" Licht produziert. Ich persönlich würde es keinen Abend mit LED-Licht aushalten
Haunter1982 schrieb:So ich bin jetzt hier raus weil mir hier einfach zu viele unwissende den Schnabel aufreisen ohne sich vorher zu informieren und auch viele die einfach "lernresistent" sind....
Haunter1982 schrieb:Hoppla fast noch ein Argument vergessen... die Lavalampe.... die sollte auch mit mit einer Energiesparlampe funktionieren weil diese auch Abwärme von sich gibt... nur hald nicht soviel... somit könnte es länger dauern bis sich die "Lava" bewegt, aber funktionieren muss das genauso.