Bericht Das ForumBase-Journal: Eine Community, ein Buch, keine Grenzen

Ein tolles Projekt. Auch finde ich im Gegensatz zum Artikel, dass das Internet nicht definiert wird durch "Hasskommentare, Missgunst und Betrug – das ist das Internet.". Das Internet sehe ich weit überwiegend positiv. Der weltweite Informations- und Meinungsaustausch über Landesgrenzen hinweg ist eine der größten Errungenschaften unserer Spezies, bedeutender noch als der Buchdruck. Positive Dinge im Internet sind für mich keine "Ausnahmen", sondern die Regel. Vielen Dank für die Veröffentlichung des Projekts!

Dieses Buch war fast die hälfte meiner gesamten Lebenszeit unterwegs.

Großen Respekt für die Aktion auch von mir.

Klasse, und obwohl ich ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei bin habe auch ich nichts davon mitbekommen das dieses Buch samt der Spambox die Runde macht.

Müsste man eigentlich wiederholen wenn es nicht einfach etwas einmaliges und Tolles wäre ;-)

Schön das es voll geworden ist und immer wieder aufgetaucht ist :)
Auch ich hatte das Glück mich darin verewigen zu dürfen und somit ein Teil des Projektes zu werden .
Man muss aber auch den Hut ziehen vor Mr. Incredible , mit wie viel Hingabe er das Projekt geleitet hat ,
ich hätte es gern nochmals bekommen um die tollen Einträge , welche nach mir geschrieben wurden , auch noch zu sehen :)

Danke für das Projekt Mr. Incredible

MfG

Ich bin doch schon ein paar Tage im Forum unterwegs, aber das ging irgendwie an mir vorbei :)

Mensch ist ewig her, dass ich in dem Forenthread unterwegs war, und noch deutlich länger, dass ich das Buch bei mir hatte. Irgendwie schade, dass es inzwischen voll ist und nicht noch weitere Leute sich darin verewigen können, aber früher war es ja auch nicht immer einfach, zeitnah einen neuen Interessenten zu finden...

Das sieht irgendwie sehr nach dem "Book of unwritten Tales" aus ;)

Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Alleine die ersten Seiten erinnern mich wieder an eine tolle Lesephase.

​Und der Füller ist auch legendär geworden ;)

Schade ist auch an mir vorbeigegangen tolle sache und wirklich Hut ab das es seinen Weg nach Hause gefunden hat, ich hätte gewettet das es untergeht.

Wirklich Toll !

Es war eine schöne Zeit ;)

Sehr schön, hätte gerne noch Italien als Land verewigt :)

Mich interessiert die Geschichte wie es verschwunden und wieder aufgetaucht ist. Kann dazu jemand was sagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: kolege
Vor mehr als 5 Jahren durfte ich mich darin verewigen.
Ganz klasse Nummer die Mr. Inc da ins Leben gerufen hat.

Gruß schuelzken

desmond. schrieb:
Großartig, damals hatte ich mich noch als Jigsaw verewigt.
Ich finde das Buch sollte einzigartig bleiben und keinen Nachfolger bekommen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.. Manche Dinge muss man nicht Fortsetzen.. Ich stehe zwar nicht drin, habe aber immer mal wieder nachgesehen wo es grade ist. Eine tolle Aktion und danke lieber Mr. Inc, dass du das damals losgetreten hast
Schöne Weihnachten alle miteinander :)

Zurück
Oben