News Das Huawei Ascend P6 ausprobiert

Kann den Anderen nur zustimmen, es ist zwar nett das ihr die ganzen Specs nochmal ansagt, Sie auf CB aber schon 2 mal gepostet habt und ausprobiert heißt nicht das Smartphone 2 mal zu drehen ;)!
Ansonsten reizt mich das Phone nicht wirklich

Also dafür das ich Huawei vor 2Jahre nicht einmal kannte, haben die ganz schön Gas gegeben. Kein Plastik, sondern Aluminium und Glas sind auch überraschend. Da kann Samsung was lernen finde ich.

Sieht von der Oberfläche und dem ganzen Design sehr stark nach Apple und iOS aus.. Denke nicht das Apple das lange ohne Klage durchgehen lassen wird. Bescheuerte Design-Patente.

Ich mag Apple zwar auch nicht, aber ich denke diese Klagen dienen dem reinen Selbsterhaltungstrieb des Unternehmens. Apple hatte lange Jahre das beste Design - das muss ich leider zugeben. Viele haben das Iphone nur weil es "so toll" aussieht. Aber mit Klagen gegen chinesische Unternehmen tun sich die anderen Grössen recht schwer. Huawei könnte ja schon alleine vom eigenen Markt ein Weltmarktführer werden. Abwarten und Kaffee trinken und das kommende Spektakel geniessen :D
Mal gespannt wie es sich in Test's schlägt. Glaube aber kaum das Huawei oder sonstwer mich von HTC weglocken können.

Sehr schön.

2 kleine Kritikpunkte:

- die Apple-Kopie im oberen Rahmenbereich hätte nicht sein müssen..Unten klappt es doch auch und sieht spitze aus.

- Full-HD wäre schön gewesen.

Bin auf die Haptik gespannt, aber die bisherigen Berichte sind da ja sehr positiv. wobei da das Xperia Z auch immer gelobt wurde, ich finde es nicht wirklich wertig.

Mich beeindruckt vor allem die Tatsache, dass es Huawei anscheinend fertig bringt, in so ein dünnes Gehäuse ein 2000mAh Akku zu verbauen, wo andere Hersteller (und Forenmitglieder) immer wieder betonen, dass die Gehäuse auch WEGEN dem Akku eine gewisse Grösse haben müssen...

The 0ne schrieb:
Bis auf die 2GB RAM und die Dicke sind die Specs doch sehr nah am LG 4X HD.

Ok, dass LG hat Bluetooth 4.0, 16GB internen Speicher, 2150mAh-Akku, NFC.

Da verzichtete ich gerne auf die "Schlankheit" von 6,18mm und 2GB RAM.

Nur hat das 4X HD einen Nachteil der größer nicht sein könnte:

Es kommt von LG.

xD der lg spruch war gut

aber huawei ist auch nicht das gelbe vom ei.

ich muss mir alles ab 4.0.3 manuell aufspielen weil huawei zu faul ist es ota rauszuhauen.
habn p1 aber derbe zufrieden :) ihr strom managment ist der hammer.

Zurück
Oben