So hab mich mal hier angemeldet um auch mal was zum P6 schreiben zu können.
Alle die hier schlecht über dieses Phone reden werden es wohl nie selbst in ihren Händen gehalten haben.
Die Test die man im Netz findet sind alle sehr unterschiedlich,kein einer ist wirklich zu gebrauchen. Viele wurden mit einem Vorseriengerät durchgeführt und die anderen mit der ausgelieferten Software.
Bei mir läuft die aktuelle Software und kann keinen der angeblichen Kritikpunkte bestätigen!!! Das ist nicht mein ersten Smartphone,und kann nicht nachvollziehen wie man hier von einer schlechten Akkulaufzeit reden kann.
Spielen tue ich auf dem Gerät nicht,dafür kauf ich mir kein Smartphone sondern eine Playstation. Für meinen gebrauch ist das ein Top Gerät.Benutze oft YouTube,Whatsapp,diverse info apps,Browser,DLNA läuft im Hintergrund usw. Der Akku hält locker einen Tag durch,gestern Abend nach 20std im akkubetrieb mit 4,5std Display on noch 10% restakku. Das der Akku fest verbaut ist,ist auf der einen seite natürlich nicht so toll,aber mal sollte dann auch mal erwähnen das es deswegen 2 Jahre Garantie auf den Akku gibt un nicht nur ein halbes Jahr! Aber man kann den akku auch selbst wechseln,das öffnen der rückseite dauert keine zwei Minuten,und geht auch simpel wieder zu schließen.
Wärmeentwicklung halte ich für nicht nennenswert,denke das liegt an der aktuellen Software.
Die Verarbeitung ist echt absolute Spitze(besitze die schwarze version).
Das die weisse Version auch aus Alu dürfte inzwischen ja jeder wissen,die ist halt nur beschichtet.
Zum Thema Kopfhörerausgang. Ich finde es sehr lächerlich zu kritisieren das es kein extra staufach für die Abdeckung gibt.Empfinde dies eher als Pluspunkt das es überhaupt eine Abdeckung gibt,wie schon einer schrieb keiner wird gezwungen die Abdeckung ständig mitzuführen. Lachliche Kritik!!!!
Mich würde mal noch interessieren wieviele von euch LTE nutzen!?
Glaube das dies im Moment noch nicht relevant für Testergebnisse ist,vlt in 2 jahren wenn überhaupt.Was soll man mit so einer schnellen Verbindung überhaupt anstellen? Wurde mich echt mal interessieren.
Ich für meine seite benutze sowieso nur Prepaid und da ist bei den meinsten sowieso 7,2mbit schluss und das reicht auch dicke aus.
Mit GPS hatte ich bisher keine Probleme,nutz es aber auch nicht intensiv.Bisher dreimal als Navi benutzt und ich bin immer angekommen.
Ich finde das ein aktueller Test mit mit aktueller Software her muss damit jeder weiss was das Gerät kann.So werden viele Leute zu unrecht verunsichert.Hatte vor meinem kauf natürlich auch Tests gelesen und war verunsichert,aber nach längerem nutzen bin ich hellauf begeistert von dem Smartphone. Wenn ich sowas lese wie für ein Huawei viel zu teuer muss ich laut lachen. Vielleicht mal informieren was Huawei überhaupt ist. Denke fast jeder hat irgendetwas zuhause das entweder von Huawei ist oder irgendwelche teile von diesem eingebaut sind.
Denke jeder der ein Smartphone für den normalen gebrauch möchte wird mit dem Huawei P6 mehr als zufrieden sein.Für die jüngere Gesellschaft die ständig Kopfhörer in den Ohren haben oder ein Smartphone als Spielekonsole ansehen und angeben wollen mit irgendwelchen Sachen die eingebaut(und wohlmöglich nichtmal benutzen)sind,wird es evtl nicht das richtige Phone sein. Für alle anderen eine absolute Empfehlung!!!!!