News Das LG G3 ist aus Metall und kein Geheimnis mehr

Also ich sehe da oben am Display 4 Aussparungen, sollte also eine Status-LED dabei sein.

oreally schrieb:
Sicher doch... mach 699 (UVP) draus, dann passts.

Jo, bei dem üblichen Preisverfall gibts das Ding dann ja in 3 Monaten für 399€ :D

Ein LG G3 mini (so um die 4,5 Zoll) könnte interessant werden.

Wer hätte gedacht das LG das schönste Smartphone 2014 baut?

marco_f schrieb:
Bäh noch so eine Blechdose. Das ist dann der letzte Big Player der auf High-End Kunstoff gesetzt hat.

Ich respektiere deine Meinung, da vergisst du aber einige Player, unter anderem Motorola, Nokia, Blackberry, Asus, Acer. Ich wünsche dir wirklich, dass auch du in Zukunft gute Geräte aus deinem bevorzugten Material erhalten kannst, aber ist es denn wirklich so schlimm, dass auch die Aluminium-Fraktion langsam mal ordentliche Geräte und ein wenig Auswahl erhält? Wer ein Kunststoff-Handy bevorzugt hat nach wie vor eine sehr große Auswahl.

Hmmm, wird immer interessanter das Teil. Vielleicht krieg ich mein G2 ja noch für gutes Geld los, dann werd ich aufs G3 umsteigen.
16GB bei meinem G2 werden so langsam knapp :D Und solang es <6 Zoll ist, bin ich zufrieden :D
Wenn es allerdings wirklich nur ein 3000mAh-Akku hat, würde ich erstmal die Laufzeitberichte abwarten, denn ich nutz beim G2 sehr oft, u.a. auch zum Zocken. Krieg das locker in paar Stunden leer. ^^

Wieso wird bei der Androidversion die zur Zeit der Neuvorstellung des Smartphones genutzt, aber beim Preis der aktuelle? Das ist doch inkonsequent. Dann sollte man auch nur die UVP angeben oder man macht es transparent und gibt jeweils die Daten bei Neuvorstellung und aktuell an. Dann könnte man optimal vergleichen.

Sieht richtig geil aus! :eek: :) Bin ja eigentlich ein Samsung Fan, allerdings ohne Tunnelblick..den haben ja viele bei der eigenen Marke. Kann mir gut vorstellen ein G3 zu holen. Das einzige was ein Problem werden könnte sind die 5.5", mehr als 5 will ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist es nicht so dick wie es scheint, wenn doch, dann muss ich wohl auf das nächste iPhone warten :)

da ist kaum rand an dem gerät.
dh. es könnte ungefähr die gleichen gesamtmaße haben wie die anderen diesjährigen smartphones.

Solch eine geile Bildschirm Ausnutzung würde ich mir in der 6 Zoll Klase wünschen.
Da hat Noki einnen Backstein zu bieten Sonny mit 6.4 Zoll viel Fläche verschenkt und Samsung auch mit dem Mega zu viel auf den Rippen hoffe es entwickelt sich dieses Jahr noch bei mehr Geräten in diese Richtung die Hohe Auflösung muss aber nicht sein lieber Full HD mit einem 3500 Akku.

Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
QHD gibts also gleich dreimal. Quarter HD hat sogar 2 Auflösungen.

Da muss man nicht mehr durchblicken.

Da kann man nicht mehr durchblicken.

Aber dafür gibts Bezeichnungen wie 1080p, 1440p und 2160p. Verwechslungssicher, geradezu idiotensicher, aber leider wollen alle aus irgendeinem Grund immer die von Marketing-Abteilungen vergewaltigten Buchstaben-Abkürzung nutzen.

Zurück
Oben