• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War II: Retribution und andere Teile

AW: Dawn of War II: Chaos Rising und andere Teile

Durch den Teaser ist auch bewiesen das es nicht nur Chaos spacemarines geben wird! Allerdings bleibt noch die Frage offen ob der Zerfleischer aus dem Video in der gleichen Fraktion spielt oder für die Chaosdämonen!

Die ganze rasse wird Chaos Space Marines heissen, da kommen dann auch sonstige Wesen dazu, sowie im alten DoW
http://www.dawnofwargame.com/de/universe/race/raceId/3

"Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!"
– gängiger Schlachtruf der Diener des Chaos

Die Chaos Space Marines wurden in einem Blutbad des Verrats geboren und sind die schlimmsten aller Schurken. Sie waren einst stolze Mitglieder der ehrbaren und großartigen Space Marines des Imperiums, gaben sich jedoch willig dem Bann der diabolischen Götter des Chaos hin, diesen infernalischen Entitäten, die an den Rändern der Realität nagen und dabei gierig die Seelen der Verdammten verschlingen.

Als diese Abtrünnigen den Imperator verrieten und ihre eingeschworene Bruderschaft im Tausch gegen das Versprechen der Unsterblichkeit hergaben, hatten sie kaum begriffen, dass der Weg in ein endloses Leben geradewegs in eine Hölle der Mutation und des Irrsinns führte. Was sie erwartete, war die Verwandlung in Dämonen und ein Sklavendasein für das Chaos bis in alle Ewigkeit ...

Doch die Chaos Space Marines nehmen dieses Schicksal mit Wonne entgegen. Von brennendem Hass auf den Imperator und auf alles, für das er steht, angetrieben, kämpfen sie mit List und Geschick. Sie sind der Eckstein der Kampfeinheiten bei den Mächten des Chaos, aber sie kämpfen nicht alleine.

Viele andere Gruppen von Infanteristen kämpfen mit ihnen, einschließlich der Besessenen Chaos Space Marines – Verräterlegionäre, die von Dämonen besessen sind und durch sie verwandelt wurden. Diese Monstren wandeln über die Schlachtfelder und benutzen ihre dämonischen Kräfte und ihre scharfen Klauen im Nahkampf, um ihre Gegner in Stücke zu reißen.

Doch jenen mutigen Seelen, die gegen diese Mächte des Chaos kämpfen, stehen noch weitere Albträume gegenüber. Auf dem Schlachtfeld warten die Horrors. Das sind Schrecken erregende Dämonen, die die Armeen ihrer Gegner mit dämonischem Feuer verbrennen, sobald sie beschworen werden.

Noch schlimmer als ein Rudel Horrors ist der Blutdämon, ein geflügelter Dämon, die Inkarnation der Macht des Chaosgottes des Gemetzels und des Krieges, Khorne. Der Blutdämon beeindruckt mit seiner Größe von beinahe 10 Metern und benutzt seine Furcht erregenden Waffen zusätzlich zu seinen tödlichen Zähnen, Klauen und Füßen, um seine Gegner aufzuschlitzen, zu zerhacken und zu dezimieren. Ganze Armeen haben unter den reißenden Klingen des Blutdämons ihren Tod gefunden.

An der Führungsspitze einer jeden blutigen Schlacht im niemals endenden Krieg gegen das Imperium findet sich ein Chaosgeneral. Diesem steht eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, aber er verlässt sich nicht nur auf kalten Stahl oder heißes Plasma, um seine Gegner zu vernichten. Seine wilden Kräfte leiten sich aus den Chaosgeschenken ab, die seine physischen Eigenschaften erweitern, ihn mit der Stärke von Dämonen ausstatten und in den Herzen seiner Gegner lähmende Furcht und hoffnungslosen Schrecken verbreiten.

Die Gier nach Blut und zehntausend Jahre bitterer Hass schüren diese Mächte des Chaos und treiben deren gnadenlosen Kreuzzug zur Vernichtung des Imperators und seines Reiches voran.

Die Khorne Berserker sind die personifizierte Kampfeslust und greifen ihre Gegner mit rasendem Wahnsinn an. Nur wenige können sich im Nahkampf gegen die unermüdliche Grausamkeit eines Khorne Berserkers behaupten, wenn dieser sich seinem Blutrausch hingibt.

Lasst die Galaxis brennen!

Ich hab mich gerade gefreut wie, als Kind an Weihnachten, als ich etwas über "The last stand" gelesen hab.
Ich liebe solche übertriebenen Helden, die 100e von Gegnern killen :)
Ich glaub, das wird genau meins. :cool_alt:

Mal ganz abgesehen davon, dass es in keiner anderen erdachten "Welt" so eine dichte Atmosphäre gibt wie in der von Warhammer 40k. Der Kauf von DoW II hat sich jedenfalls schon mal so richtig gelohnt und scheint das auch noch weiter zu tun.

Chaos Rising wird sicher auch n gutes Add-On. Ansonsten seh ich das auch ähnlich, wie
Maehman 187, kann mir gut vorstellen, dass sie wieder einige Addons rauskloppen für das Spiel.

Bin schon fast froh, dass ich erst so kurz vor dem Erscheinen von Last Stand erfahren habe, da ertrag ich das Abwarten wenigstens noch.

Danke an Swissjustme für diesen Thread!

Wieder etwas Neues zu "The Last Stand". Es werden zwei neue Maps vorgestellt, je eine 1on1 und 2on2 Map. Gerade die 2on2 Maps wirkt recht Stimmungsvoll. Die Rede ist von "a couple of maps" also werden es hoffentlich mehr als diese Zwei sein.
Noch 8 Tage. :D

Danke, Thread aktualisiert. ;)

Es wird aber wahrscheinlich noch mindestens eine weitere Karte hinzukommen und zwar die aus dem Community Map Contest.
Hoff ich zumindest.

Was ähnliches habe ich auch gelesen. Mehr als 2 Karten wären schon fein. ;)

Die bilder von den 2 neuen Maps sehen schon ganz gut aus, im ersten fehlen mir noch mehr Objekte aber vielleicht kommt das noch. ;)

Wünsche mir aber auch mehr als zwei Karten.. eine mit Schnee/Eis wäre cool (vielleicht etwas stürmisch)^^

Sowas würde wahrscheinlich erst mit CR erscheinen. ^^
Denn genau darum gehts bei diesem neuen Szenario: Kälte

Es gibt wieder etwas Brot für das Volk. ;)

HIER
gibt es eine erste Beschreibung des "Space-Marine-Captian". Dieser Charakter wird beschrieben und seine "Wargear" Highlights und einige Fähigkeiten vorgestellt.

FOR THE EMPEROR! :D

Weiter geht's:

Mit dem näherrückenden Release kommen auch weitere Infos. So jetzt auch die Beschreibung des "Mekboy". Auch hier werden seine Wargear Highlights beschrieben, sowie einige Details über den Charakter.

WAAAGH!!! :p

Zuletzt bearbeitet: (Weiter geht's)

Ich schätze heute dürfen wir auch Eldar kennenlernen, des interessiert mich am Meisten :P

Hier noch ein Header aus dow2.com ^^ (Chaos Rising)

videos.jpg

Ohh ja sag bitte bescheid sobalt etwas neues über die Eldar gibt!
Ich bin richtig gespannt was da kommt.

Morgen soll es Details zur Farseer geben.

jop, damit ist es nun komplett:
bedenkt aber, dass das nur einige Wargears sind. Laut den Entwicklern gibts noch viel mehr...hoffe ich zumindest.^^

sm_captain_banner.jpg

The Last Stand: Space Marine Captain
Alle Infos: http://community.dawnofwar2.com/blog-post/last-stand-space-marine-captain

ork_mekboy_banner.jpg

The Last Stand: Ork Mekboy
Alle Infos: http://community.dawnofwar2.com/blog-post/last-stand-ork-mekboy

eldar_farseer_banner.jpg

The Last Stand: Eldar Farseer
Alle Infos: http://community.dawnofwar2.com/blog-post/last-stand-eldar-farseer

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel steht jetzt schon imaginär in meinem Regal!^^
Wollen echt ma hoffen, dass da die Post abgeht, was man bei Space Marine gegen Space Marine eigentlich denken müsste^^.

Die Witze des Tages:
"Hey meine Khorne Berserker haben ein neues Hobby!" "Welches denn?" "TAU ziehen!" :lol:

Was ist das Lieblingsessen von Khorne Berserkern? >>>Khorneflakes<<< :D

(Ich weiss die sind alt^^)

Hi,

ich habe mir dieses geile Spiel diese Woche gekauft.
Ich möchte das Spiel mit meinem Bruder im LAN zocken.
Dazu habe ich es auf meinem Rechner installiert, mit Steam registriert.
Updatet und anschließend einmal gestartet. Dann beendet und Steam offline
gestellt.

Nun habe ich Steam bei meinem Bruder installiert und DOW II runter geladen. updatet und Steam offline gestellt.
Nen Host gemacht und versucht zu connecten. Aber jedes mal kriege ich ne Fehlermeldung:

Der Name, den Sie benutzen wollen, wird im Spiel bereits verwendet.

Das sagt mir gar nichts, ich habe mit verschiedenen GFWL accs probiert, offline, sowie online.
Aber nichts passiert immer das selbe. Ich habe gehofft, das ich das Spiel wenigstens im Lan zocken kann, ohne es zweimal zukaufen. Aber er sagt mir ja nicht, dass der CD-Key schon verwendet wird.

Könnte es mal einer von euch ausprobieren und mir berichten? Ich würde mich freuen.

mfg
mko87

Du brauchst zwei Steam-Accounts. Auf legalem Weg gibts keine Alternative.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Was mir noch als Letztes einfällt:
Du könntest das Internet ganz abschalten und dann nochmals mit zwei verschiedenen GFWl-Offline-Profilen ausprobieren.

//

PS: zum TLS gibts ein Wettbewerb
http://community.dawnofwar2.com/blog-post/contest-last-stand-final-wave

Zuletzt bearbeitet:

Na das is doch mal n netter Anreiz gleich ganze Stunden mit dem letzten Widerstand zu verbringen ;-)

Wann genau kann man denn, nach MEZ, mit dem Auftauchen des Updates rechnen? Hat jemand ne Ahnung?

@mko87
Yep, du wirst ein zweites Spiel brauchen. Bei umgerechnet ca. 15€ ist das nun wirklich nicht die Welt. Zu haben bei Amazon.co.uk .

Danke für eure Antworten. Klar 20€ ist nicht viel, wenn es aber so funktioniert hätte,
wäre das besser! Naja, dieses geniale game kaufe ich einfach nochmal.

mfg

Zurück
Oben