• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War II: Retribution und andere Teile

AW: Dawn of War II: Chaos Rising und andere Teile

danke danke :D

Dann hier noch die letzten (Standard-)Einheiten des Chaos:

Chaos Multiplayer Units – Late Game

Deutsch: Chaos T3

Und noch etwas Wichtiges zum Multplayer! Morgen unbedingt bei xfire vorbeischauen!
http://community.dawnofwar2.com/blog-post/chaos-rising-multiplayer-xfire-tomorrow

Morgen um 21:00 Uhr (20:00 GMT ) wird auf Xfire der Multiplayer von Chaos Rising vorgestellt!

Der direkte Xfire-Live-Stream-Link: http://www.xfire.com/cms/xf_xfss_dow/

Um mit Relic chatten zu dürfen, müsst ihr dort eure Email-Adresse angeben.

Super Sache aber leider schaffe ich es Morgen nicht. Wird bestimmt bald ein Video oder Stream geben.
Wer kann sollte reinschauen. ;)

jo denk ich auch

Ich bin schon auf die Chat-Fragen/Antworten gespannt.

Ich hoffe, wir kriegen den Synchro-Patch wenigstens ne Woche (oder auch zwei Wochen^^) früher. :)

Edit: Startbeitrag wurde aktualisiert. Leider mussten einige Bilder entfernt werden und neue werden auch nicht mehr hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Details zum zweiten Chaos Held wurden jetzt veröffentlich. Es ist der "Plague Champion" - er ist Anhänger des Chaos Gott Nurgle.

Wird es im Add-on eigentlich auch für die anderen Rassen Single-Player-Kampagnen geben? Wäre zumindest wünschenswert.
Alternativ würde ich eine Lösung wie bei Dawn of War Soulstorm oder Dark Crusade begrüßen.

Bisher noch nicht. Man wird wieder die "Blood Ravens" spielen. Je nach Entscheidung/Spielart wird man zum Chaos überlaufen, aber so gibt es nur Zugriff auf andere Ausrüstung und Fähigkeiten. Auch das Ende hängt davon ab. Ich hoffe auch, dass Relic im SP/Coop noch ordentlich nachlegt. ;)
HIER erfährst du alles was bisher bekannt ist.

Steam wirst du spüren.
GFWL hingegen loggst dich eh automatisch ein. Du musst nix einstellen und kannst sofort im MP loslegen.
Klar wäre es mir lieber, wenn nur eine Plattform verwendet worden wäre, als DoW2 entwickelt wurde, gabs aber die Steammöglichkeit noch nicht (in Empire Total War erstmals verwendet, aber nicht in dem Ausmass wie DoW2)...aber GFWL ist mir immer noch lieber als das gamespy -.-

steam komtm mir net auf die platte, gfwl spiel hab ich bisher nicht gehabt.

achso...dann hatte
O gott beides sogar. Dann lass ich s mal sein, beim DOW.
ja keine wirkliche Bedeutung, da du auch mit Steam alleine bereits ein Problem hast. :)

übrigens haben nun fast alle Strategie-Spiele eine Online-Plattform
SC2--> b.net (online-Aktivierung und Handhabung...genauso wie Steam)
Dow2--> steaml
Empire --> Steam
Supreme Commander 2 --> Steam
Command and Conquer 4 --> EA-Server (Onlinezwang)

keine RTS:
Siedler 7 --> Ubisoft-Server (Onlinezwang)
Anno 1404 und Add-on (Online-Aktivierung und Systemgebunden)

Es wird also schwer, in naher Zukunft ein RTS-Spiel zu finden, das nicht ohne eine Onlineplattform auskommt.

Keine anderen Worte als

"sehr cool"

wären passender gewesen für dieses Video :) :cool_alt:

Jop, sehr nettes Video. Da sieht man endlich die neuen Einheiten im Einsatz. Macht einen ausgereiften Eindruck. :D

EDIT: Trueskill RESET
Many fans have been asking and we’re happy to announce that the Dawn of War II Multiplayer Learderboards will be reset with the release of Chaos Rising on March 11.

The reset will affect all Dawn of War II Leaderboard stats including TrueSkill and Faction Rank*

*Faction Rank is not reset for players who play a Ranked Multiplayer game between October 14, 2009 and March 11, 2010.

Leaderboard Decay
In addition to the reset, Leaderboard stats will decay for inactive players. If players have not played a Ranked Multiplayer game of Dawn of War II over a 60 day period all their Leaderboard stats will be reset except for Faction Rank.

The Leaderboard Reset and Decay does not affect The Last Stand Leaderboards.

Best of luck to everyone on the race to the top of the leaderboards, and if you care about your Faction Rank go play some Dawn of War II!

Spieler die nach dem 11. März, innerhalb von 60 Tagen, kein "ranked" Spiel machen, bekommen ihren Trueskill zurückgesetzt. Die Rank Unlocks bleiben erhalten, wenn man ein ranked Spiel nach dem 14. Oktober gespielt hat. TLS bleibt davon umberührt.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

Gestern fand wieder ein X-Fire Broadcast statt. Man hat recht viel MP Action gesehen. Die Chaos Marines hinterlassen einen sehr interessanten Eindruck!

HIER noch ein Video zum Spielmodus FFA (Free for all). Es zeigt auch einige neue Einheiten im Einsatz. Das Video geht knapp 2 Minuten und ist in sehr guter Qualität. Geniesst es. ;)

in dem kurzen FFA Video hat wohl jemand die epische Musik entdeckt hm? ;)

Aber was ich dachte und auch mehrfach gesagt hab während des Videos ist eigentlich nur:

"Ach du Scheiiiiiße!" mit in etwa diesem Gesichtsausdruck : :D oder diesem :evillol:

Ich glaub das wird lustig :-)

Zurück
Oben