gartenriese
Lt. Commander
Sicher, dass die Frametimeprobleme nicht an eurem Testsystem liegen? Digital Foundry hatte gar keine Probleme und viele Kommentare hier gehen ja in die gleiche Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein braucht es nicht .. bei mir lief es schon ootb nahezu perfekt|SoulReaver| schrieb:denn es braucht IMMER Patches bis es mal richtig läuft
Meines Wissens war es aber zum Release auf der PS4 noch recht verbuggt. Zumindest habe ich das so noch in Erinnerung.Zitterrochen schrieb:Hatte auf der PS4 Pro viel Spaß hatte sogar für Platin gereicht.
Nochmal muss ich es jetzt nicht spielen und schade das der Port so meh ist, aber die Devs werden das schon patchen es gab ja auch mindestens 20 für die PS4 Version
Das war natürlich falsch und ist mittlerweile korrigiert - danke für den Hinweis!bad_sign schrieb:
Das versuche ich gerade herauszubekommen.gartenriese schrieb:Sicher, dass die Frametimeprobleme nicht an eurem Testsystem liegen? Digital Foundry hatte gar keine Probleme und viele Kommentare hier gehen ja in die gleiche Richtung.
Celinna schrieb:bei mir ruckelt garnix, wichtig ist halt VSYNC im Spiel AUS, im Treiber Vsync: an und Low Latency: Ultra siehe Bild
natürlich noch gsync im extra Fenster aktivieren bzw gsync kompatibilität dann ruckelt garnix, total smooth
Edit: natürlich auch alle anderen ingame Framelimiter aus!
Anhang anzeigen 1082265
Du hast im Ernst immer noch Windows 7?|SoulReaver| schrieb:Abseits davon ein Spiel neben The Village darüber nach zu denken W10 neben W7 zu installieren.
Wenn ich richtig informiert bin, braucht man kein Vsync mehr im Treiber für das richtig Gsync Setting, sondern begrenzt mit "Max. Bildfrequenz". Immer so 3 FPS unter der machbaren Frequenz von Gsync.Celinna schrieb:bei mir ruckelt garnix, wichtig ist halt VSYNC im Spiel AUS, im Treiber Vsync: an und Low Latency: Ultra siehe Bild
natürlich noch gsync im extra Fenster aktivieren bzw gsync kompatibilität dann ruckelt garnix, total smooth
Edit: natürlich auch alle anderen ingame Framelimiter aus!