Nur um Missverständnissen vorzubeugen, Steueroase ist da etwas auf dem Holzweg: Upgrades hängen vom Ruf im jeweiligen Camp ab und werden direkt zu Beginn gezeigt, mit Schlössern und Anzeige, ab welcher Stufe sie zu kaufen sind. Da ändert sich auch nichts dran, das Angebot bleibt gleich.
Es gibt wie gesagt nur selten mal "einzigartige" Waffen mit Storybezug, die eben nach Abschluss von Storylines freigeschaltet werden, dann aber auch direkt im Besitz sind, hat also nichts mit dem Shop zu tun. Meine sogar erst nach 100% der jeweiligen Storyline. Nach 70 Stunden habe ich 2 davon, glaube ich Mit Storylines meine ich diese Storyfäden, wozu auch das Besiegen aller Horden und andere Achievements zählen, daher mag das zufällig wirken, weil man einige Reihen durch normales Spielen nebenbei abschließt.
Es ist nicht so, dass man plötzlich nach Mission x neue Teile im Shop hätte. Vielleicht kommt diese Ansicht daher, dass man die bereits im Besitz vorhandenen, neu freigeschalteteten Waffen im Shop nochmal auswählen kann, weil es dort auch die "Waffenschrank"-Funktionalität gibt (die es z.B. auch bei Nero-Lagern oder Bunkern gibt), um die Ausrüstung zu ändern.
Es gibt wie gesagt nur selten mal "einzigartige" Waffen mit Storybezug, die eben nach Abschluss von Storylines freigeschaltet werden, dann aber auch direkt im Besitz sind, hat also nichts mit dem Shop zu tun. Meine sogar erst nach 100% der jeweiligen Storyline. Nach 70 Stunden habe ich 2 davon, glaube ich Mit Storylines meine ich diese Storyfäden, wozu auch das Besiegen aller Horden und andere Achievements zählen, daher mag das zufällig wirken, weil man einige Reihen durch normales Spielen nebenbei abschließt.
Es ist nicht so, dass man plötzlich nach Mission x neue Teile im Shop hätte. Vielleicht kommt diese Ansicht daher, dass man die bereits im Besitz vorhandenen, neu freigeschalteteten Waffen im Shop nochmal auswählen kann, weil es dort auch die "Waffenschrank"-Funktionalität gibt (die es z.B. auch bei Nero-Lagern oder Bunkern gibt), um die Ausrüstung zu ändern.
Das muss dann ein Bug oder sonstiger Fehler sein, vor allen Dingen, wenn es vorher ging. Ohren und Fleisch usw. konnte ich immer auf einen Schlag direkt abgeben. Ich spiele allerdings mit Maus und Tastatur. Vielleicht mal umstellen und testen, ob es dann geht? Oder vielleicht irgendwas an der Tastenzuweisung geändert? Oder ist der Button am Pad kaputt gegangen? Ist mir mal beim Path of Pain bei Hollow Knight passiertel Indifferente schrieb:Ich kann z.B. bei der Bounty Käuferin nur jeweils immer 1x Ohr verkaufen, wenn ich da X drücke passiert nix um den ganzen Vorrat zu verkaufen. Auch das hat am Anfang funktioniert.
Das Häkchen müsste eigentlich dafür stehen, dass du das Teil schon erworben hast. Deswegen geht das kaufen wahrscheinlich nicht mehr.el Indifferente schrieb:Was dagegen spricht ist, dass z.B. ein grünes Häkchen beim nächstgrößeren Motor dran ist und ich ihn dennoch nicht kaufen kann.
Zuletzt bearbeitet: