NoXPhasma
Lieutenant
Doch hat es, sollen aber bald wohl durch andere NPCs ersetzt werden: http://www.facepunchstudios.com/2013/09/04/fluffy-chickens-for-everyone/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie viel spart man sich wenn man jetzt kauft im Vergleich zum Release dann mit der Vollversion. Wird die Vollversion 50€ kosten, weis man das schon? Spiele gerade mit dem Gedanken das Teil jetzt zu kaufen und dann 1-2 Jahre reifen zu lassen und erst dann zu installieren.Was hier viele vergessen ist, dass es für 23,99 Euro nach der Beta es gratis zur Vollversion umgewandelt wird,
Creeed schrieb:Als EA dieses Modell mal angedacht hatte ist man mit Schuhen und Strümpfen über sie hergefallen. Hier wird es jetzt quasi bejubelt.
CD schrieb:Jetzt verkauft EA late-Beta-Zugänge zum Vollpreis. Auch nicht gerade gut...
Seth666 schrieb:Bin ich in einer Zeitschleife gefangen? Ich könnte wetten, dass ich bereits 06/2012 gelesen habe "standalone in einem Jahr...."