-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
TriXx-SLyce
Lieutenant
Ich sehe einen aber der ist passwortgeschützt
TriXx-SLyce
Lieutenant
WTF was soll dat den ....
Zetman
Vize-Weltmeister 2022
Die EXP-Server sind seit letzter Woche Offline. Da gibt es ein größeres Problem mit Server Crashes. Die Devs arbeiten dran, anscheinend aber noch ohne Erfolg. Die Server die ihr seht sind einfach nur Test Server der Devs, welche ihr nicht betreten könnt. Mal sehen ob da heute noch was geht.
TriXx-SLyce
Lieutenant
Aso, danke für die Info
Towatai
Commodore
Hier steht immer alles relevante https://twitter.com/dayzdevteam?lang=de
Druck&Print
Banned
https://www.youtube.com/watch?v=R4d-qSsLOyE
xD
Ich habe in den Einstellung vom Dayz auf Experimental Server gestellt. Danach wurde ca. 1 Gb downgeloadet. Nun sind die experimental Server down und dachte mir ich änder die Einstellung von dayz einfach wieder auf den normalen Server. Nur will er nun wieder etwas downloaden wieso?
xD
Ich habe in den Einstellung vom Dayz auf Experimental Server gestellt. Danach wurde ca. 1 Gb downgeloadet. Nun sind die experimental Server down und dachte mir ich änder die Einstellung von dayz einfach wieder auf den normalen Server. Nur will er nun wieder etwas downloaden wieso?
TriXx-SLyce
Lieutenant
wtf was für ne lache ;-) Schweinestall inc.
TriXx-SLyce
Lieutenant
Test Server sind wieder online
etoo
Lt. Commander
@Perflor
Du musst so wie dominic.e beschrieben hat nen server auswählen und auf details gehen. Dann kannst du die maus so platzieren dass du mit enter den verbindungsversuch startest und dann gleich wieder mit 2 mal enter einen erfolglosen versuch wiederholst. Solange bis du drauf kommst. So hats bei mir ein paar mal geklappt. Auch wenn nach ca. 10 minuten enter spammen.
Lg
Du musst so wie dominic.e beschrieben hat nen server auswählen und auf details gehen. Dann kannst du die maus so platzieren dass du mit enter den verbindungsversuch startest und dann gleich wieder mit 2 mal enter einen erfolglosen versuch wiederholst. Solange bis du drauf kommst. So hats bei mir ein paar mal geklappt. Auch wenn nach ca. 10 minuten enter spammen.
Lg
AD_38
Lt. Junior Grade
War am Wochenende auch drauf meist beim ersten Versuch.
Stellt den Filter so ein das ihr die NA Server seht der Ping ist minimal höher aber wenn es bei Samstags 13 Uhr ist dann ist auf den ihren Servern kaum was los.
Die matschigen Texturen hatte ich auch. War irgendeine Einstellung in den Graphics die es besser macht aber kene Ahnung welche es war
Stellt den Filter so ein das ihr die NA Server seht der Ping ist minimal höher aber wenn es bei Samstags 13 Uhr ist dann ist auf den ihren Servern kaum was los.
Die matschigen Texturen hatte ich auch. War irgendeine Einstellung in den Graphics die es besser macht aber kene Ahnung welche es war