• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]

Aber ich muss sagen, dass die Zombies jetzt über Zäune und co. klettern können is schon nicht ohne :D Wenn die dich mal in ner Horde verfolgen dann kannste die Beine in die Hand nehmen :D

und das soll ja auch irgendwann nicht mehr unbegrenzt möglich sein ;-)

Die 0.60 wird übrigens gerade auf die Stable Server gepatched. ;-)

Damit haett ich ja ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber cool ^^

Läuft super, DayZ Spielzeit +4 h :D

Ärgerlich war, dass wir eine Karre gefunden hatten, die passenden Sedanreifen waren im Dorf dahinter, Zündkerze hatte ein Kollege dabei, nur die verfluchte Batterie wollte einfach nicht auffindbar sein :(

wollte ich auch fragen ich suche ne Whitelist Server

Gestern und heute waren es nur offizielle Server, aber ich habe eh noch nie so sehr danach geschaut. Einfach irgendwo joinen und Spaß haben.

Ich spiel auf GermanDayZ aber whitelist

Wenn ich immer stable gespielt hab, dann auch auf GermanDayZ.

Gestern hab ich nochmal kurz gespielt :D War gerade in ner Polizeistation aufm Dach und sehe auf der anderen Straßenseite ne Flare leuchten auf einmal. Dann ist da iwer rumgerannt :D Ich hatte nen Gewehr + Munition aber kein Magazin :D
Einmal geschossen, hab ihn glaube auch getroffen (er hat nachher geblutet) und dann war er erstmal kurz weggerannt. Dann bin ich runter unter wollte hinterher, da kam er mir schon wieder entgegen. Hab aber leider den Schuss versemmelt und konnte nicht nachladen (bzw nur manuell nachladen übers inventory). Dann wollte ich beim Laufen das Inventory aufmachen und habe aber das Steamoverlay geöffnet >.< Dann hat er mich umgeboxt :D

typisch Dayz :D

Ja der germanDayz ist ganz cool bin dort auch whitelisted. Die hatten mal ein tolles Community Dorf im BlackForest.
Vl trifft man sich ja mal :)

Der neue Render macht schon was her

5kkfSz6.jpg

http://i.imgur.com/5kkfSz6.jpg

fgzsgxK.jpg

http://i.imgur.com/fgzsgxK.jpg

ohja

Ich finde die Texturen sind echt matschig geworden.

ja das stimmt irgendwie. Wobei der Renderer auf die Entfernung auch dazu beitragt dass alles ein wenig unklarer wirkt

Das liegt ganz einfach daran, dass der neue Renderer noch längst nicht bei 100 % ist. Da werden die Devs noch ordentlich Arbeit investieren müssen. Momentan stört mich irgendwie bloß die Lootverteilung. M4s und AUGs en masse in Mishkino und am NWA.^^ Mal gucken wann die 0.61 (Arma 3 Sounds) kommt. lol Ich ahne ja schon wieder schlimmes. Auf jeden Fall hat die 0.60 mal ordentlich für frischen Wind in der DayZ Community gesorgt. Server sind auch alle gut besucht. Was will man mehr? ;)

Benötigt man noch die ganzen Ini-Workarounds?

Ich benutze weder veränderte cfg.files noch irgendwelche Startparameter und es läuft anständig. Lags und Rubberbanding hatte ich gestern aber trotzdem hin und wieder. Musst einfach mal testen.

Alles klar!

habs grad mal ohne gemoddete ini probiert. Nur mit Startparametern. Es läuft echt dufte! in ner vollen stadt auch sehr sehr grume Framewerte... nur wurde ich öfters 30m zurückteleportiert... keine ahnung ob es am server lag oder bei mir... Iwie ist die neue Kabel DT leitung zwar schneller, aber der Ping ist schlechter

Zurück
Oben