Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An den Tankstellen ist Vorsicht geboten Nach eineiner erfolgreichen Tour auf dem NWAF wollten wir weiter in der Hoffnung mal jemanden zu treffen. Auf jeden Fall kamen wir zu einer Tankstelle und irgendwie hatten wie Langeweile und Tanke zur Explosion gebracht, war auch sehr schön aber warum auch immer wollte ein Kumpel nach der Explosion da durch laufen und BOOOOM! Da gab es noch eine Explosion und er war tot
Die sind wohl noch etwas verbuggt. Als ich mich letztens mal länger in Berezino aufgehalten habe, ist die dort auch am laufenden Band aufs Neue in die Luft geflogen. Habe dann etwas weiter entfernt Richtung Rify einen getroffen, der schockiert nachgefragt hat, was da in Berezino eigentlich abgeht.
Unterstützt DayZ bisher wirklich nur DirectX 9? Wenn dem so ist, dann sieht das Game hierfür aber wirklich verdammt gut aus! Fast besser als so manches andere Game mit DX10 oder 11!
Der aktuelle 337 WHQL von Nividia bringt tatsächlich einen Performanceschub. Antialiasing konnte ich nun um eine Stufe erhöhen und in den großen Städten bleiben die FPS auch stabiler.
PS:
Gestern voll ausgerüstet in Chernogorsk eingelaufen. Iwann verfolgten mich einige Zombies. 1-2 erledigt und schnell in eine Haus in die 2. Etage gelaufen. Die Zombie sind unten geblieben. Plötzlich, boing, "You are dead" und links unten stand "Your Leg is in Pain" & "Your leg is broken". Ich hab keinen Schuss,Schlag,Schritte oder sonst was gehört. Das war sche..e ärgerlich, da ich mich gerade über 2 Tage lang ausgerüstet hatte.
Hattet ihr sowas auch schonmal? BUG oder hat mich mal wieder einer dieser Hirni-Cheater verarscht?
Zum Thema Treiber kann ich ebenfalls bestätigen, dass es angenehmer läuft jetzt \o/
Cheater sollte man nicht ausschließen, ansonsten kann ich mir das mit den gebrochenen Beinen nicht vorstellen, du bist ja offensichtlich nirgens heruntergefallen.
Naja ich bin aber definitiv nirgens runter gefallen und hatte vorher auch keine Schmerzen. EInfach die Treppe hoch, dann weiß ich noch , hab ich gerade eine Dose zum Trinken angeklickt und batsch. EInzig das ich ca 2-3 min vorher einen Schlag von einem Zombie bekam, denn ich sofort dananch gekillt hatte. Gibt solch große Delays. Meine I-Verbindung war bis dahin voll OK.
Hatte das gestern auch, Ed40. Das war das Gebäude mit der Garage/Werkstatt, wo man im zweiten Stock durch eine braune Tür in eine Wohnung kommt. Direkt nach der Tür steht ein Tisch und da stand ich bloß dran, umgedreht und dann "Your leg is in pain". Auch ich habe keinen Schuss gehört und anwesend war dort auch keiner. Scheint halt einfach ein mieser Bug zu sein.
viel ätzender finde ich, dass man viele schüsse einfach nicht hört. hab letzt n zombie mit ner mosin aus nächster nähe abgeknallt und mein kumpel stand im spiel gefühlte 10m von mir entfernt.. gehört hat er NICHTS davon! gerade diese fehlenden schuss-sounds nerven extrem.. da hab ich lieber irgendwelche zombiegrunz-dosen zisch-soundbugs am laufenden band
War ziemlich sicher ein Bug, evtl. mit der Dose in Verbindung zu bringen. Auf Reddit gabs vor etwas längerer Zeit mal ein Video der "Pipsi of death" oder so ähnlich. Dem erging es genau so wie du es schilderst, Pipsi vom Tisch genommen, wollte sie trinken und plopp, You are dead.
Soso. Dann bin ich ja nicht allein :/ Danke. Gut für´s Gewissen, das ich nicht iwelchen Cheatern auf den Leim gegangen bin. Hab mich wirklich geärgert darüber. Die Freude mach ich sollten Leuten ungern.
Ihr müsst drauf achten ob unten links steht: "My leg is in pain", rennt ihr nun so herum ohne Behandlung, dann bricht irgendwann das Bein ohne Vorwarnung.
Darum geht es doch gar nicht. Man steht in einem Raum und plötzlich heult der eigene Typ los, Bild verschwimmt und erst dann taucht die Nachricht auf "My leg is in pain". Und das ist nicht normal.
Das ist mir selbst ja schon passiert, bin rumgerannt und er hat immer gejammert, links unten steht dann, sorry da hab ich mich vertan: My leg is realy painfull, oder so in der Art. Wenn man dann weiterläuft bricht das Bein irgendwann ganz.