• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Wald raus :(

9IszyWd.jpg

http://i.imgur.com/9IszyWd.jpg

Lycras, wo treffen wir uns, wir können dann ja teilen ;)

Aus welchem Grund die Anzeige der Hose geschlossen?

Weil man sonst nicht alles sehen würde was im Rucksack ist vielleicht, oder die ganz guten Sachen sind dort drin :D

Der war gut :D

Gentleman die Jagd ist eröffnet :D Aber mal im Ernst was willst du mit 6 60er Magazinen? Soviel kann man doch kaum verschießen :D
Und heute wohl wieder kein Update :(

Ja leider :/

Ich stell jetzt nochmal meine Frage, die ich vor ein paar Tagen schon gestellt habe:
Läuft DayZ momentan nur mit DirectX 9?? Wenn dem so ist, sieht das Game schon jetzt gewaltig gut aus!

Noch was:
Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber es gibt anscheinend momentan vermehrt Bugs mit Dosen.
Auch in einem anderen DayZ Forum klagen viele über Pipsi und Co, dass man durch diese momentan nicht mehr Hydrated wird.
Bei mir z.B. war das der Fall. Hab 5 oder 6 Dosen getrunken und wurde nicht Hydrated. Blieb immer bei Thirsty stehen.
Bin dann zu einem Brunnen und hab ein paar mal getrunken - schon war ich Hydrated.

Ja das Spiel läuft auf DX9 momentan was aber lt. Devblog nicht ganz optimal ist besonders für die Beleuchtung. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Getränkedosen. Allerdings nutze ich die auch recht selten denn ich hab eine Feldflasche und geh in der Regel zu Brunnen.

Bisher auch noch keine Probleme mit Dosen gehabt.
Aber besitze 2 Feldflaschen, also brauch ich die Dosen gar nicht mehr ;)
Genug Essensdosen hab ich auch und ne schöne Mosin mit LRS \o/ was soll da noch schief gehen :D

celli123 schrieb:
Gentleman die Jagd ist eröffnet :D Aber mal im Ernst was willst du mit 6 60er Magazinen? Soviel kann man doch kaum verschießen :D
Und heute wohl wieder kein Update :(

Sind 7 Stück mit dem an der Waffe :)

Es ist natürlich sinnlos, aber derzeit kann man sich kaum andere Ziele setzen :)

2014-06-04_00006.jpg
Falls jemand wissen möchte, wie Hangars von oben aussehen.;) und......
2014-05-31_00006.jpg
ein hübscher Screenshot.

Falls jemand wissen möchte, wie Hangars von oben aussehen.
... Pass mal lieber auf, dass sich da niemand ausm Wald an den Turm anschleicht. Perfekt um von unten Zielübungen mit ner Pistole zu machen. Als Mosinschütze juckt mir jetzt schon der Finger:evillol:

ich würde meine auflösung ja mal hochstellen.. nervt dich das verschommene nicht?

Towatai schrieb:
... Pass mal lieber auf, dass sich da niemand ausm Wald an den Turm anschleicht. Perfekt um von unten Zielübungen mit ner Pistole zu machen. Als Mosinschütze juckt mir jetzt schon der Finger:evillol:

Keine Angst, 2 Freunde standen unten direkt neben dem Turm und genau so offen wie ich da oben.;) Der Server war sowieso nicht prall gefüllt, sonst gammeln dort ja nur PvP geile Typen.

@NoemSis: Leider wirken die Screenshots etwas verschwommen, weiß nicht woran das liegt. Spiele natürlich auf FHD. Natürlich ist die Sicht, wenn es dunkel wird, nicht mehr so gut wie am Tage.

Kann es sein, dass am Samstag fast nichts auf den Servern los war? Lag wohl am Wetter :D
Wir sind auf einen Server und kurze Zeit drauf, war der komplett leer. Kein einziger Spieler mehr.
Waren anfangs am großen Airfield. Sind dann Richtung Cherno und von da dann zum Nord-Ost-Airfield um 2 Kumpels abzuholen.
War auch mal ne chillige Aktion muss ich sagen. Looten war nicht unser primäres Ziel, da wir alle schon ziemlich gut ausgestattet sind. Allerdings war es auch einfach mal schön durch die Landschaft zu schlendern und sich ein bisschen zu unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
PS-ShootY schrieb:
Komplettzitat entfernt
Das haben alle anderen Vllt auch gemacht nur waren sie an der frischen Luft. Solltest du auch mal versuchen. Landschaften koennen auch im RL ganz schoen sein und reden darf man da auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben