• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob man jetzt läuft oder steht spielt doch keine Rolle, nach einer gewissen ZEIT bricht das Bein einfach.

es spielt aber ne rolle ob vorher überhaupt ne meldung kam das sein bein verletzt ist und die kam NICHT!

Kann man ja auch übersehen haben :)

Nein, kann man nicht. Die Nachricht kommt dann alle Nase lang und das auch in rot. Und die kam in meinem Fall definitiv nicht vorher, denn ich bin auch nie gefallen.

Plötzlich, boing, "You are dead" und links unten stand "Your Leg is in Pain" & "Your leg is broken". Ich hab keinen Schuss,Schlag,Schritte oder sonst was gehört.

Genau das hatte ein Kumpel gerade auch. :(
Ergänzung ()

221100_screenshots_2014-05-29_00004.jpg

Letzte Aufzeichnungen bevor ich und 2 Kumpels am NWA getötet wurden...ohne etwas zu sagen einfach losgeschossen und da es Nacht war konnte man sie schwer sehen...

ach, guck mal einer an :D hab heut abend erst nen ähnlichen screenshot am NWA gemacht!

Ich finde meinen schöner :p du warst aber nicht zufällig einer dieser Banditen?;)

nee, war ich LEIDER nicht :evillol:

In den größeren Hallen aus Blech, in denen man eine Treppe hoch kann und sich auf der anderen Seite des Aufstiegs ein kleiner Raum befindet... geht in dem Räumchen besser nicht in die Hocke und steht wieder auf.
Bin dort letztens kurz rein um Schutz zu suchen, steh wieder auf, *My leg is in pain* *My leg is really painfull* *I think my leg is broken* alles in einem Rutsch. Durfte dann 20-30 Min. Serverhopping betreiben, bis ich Stöcke für den Splint gefunden habe. Hilfe oder ähnliches konnte ich mir abschminken, war als Lone Wolf bei dem Hallen/Garagen Komplex nördlich des NWA unterwegs, da kommt ja kein Schwein vorbei. >.<

Die gleiche Story hab ich gestern von nem Spieler gehört dem ich genau dort am Knastgebäude begegnet bin... allerdings hat er über 2 Tage Serverhopping betrieben bis er mal n Stöcker gefunden hat und heilen wollte ihn bis dato auch niemand.. arme Sau xD

Ich hab in letzter Zeit ein paar Kämpfe gegen Zombies hinter mir, und hab teilweise auch geblutet, was ich mit Verbänden behoben habe. Mein Zustand ist im Moment auch Hydrated und Energized und ich hab im Moment Reis und klares Wasser als Nahrung zu mir genommen, ebenfalls Vitamintabletten.

Trotzdem hab ich eine verschwommene Sicht und weiß nicht, warum. An was kann die verschwommene Sicht liegen bzw. wie kann ich das beheben? Diese hatte ich definitiv nicht zu Beginn, weil ich sogar die Zahlen an meiner SKS verschwommen sehe. Es wird auch kein Status, wie gebrochenes i-was o. ä. angezeigt.

Du musst kurz in die garfikeinstellung und irgendwas an und aus schalten. Glaub diesen blureffekt oder so.

Ich hab unter Grafik>>>Rendering Postprocess quality und Roation Blur deaktiviert um den störenden Effekt loszuwerden

Dieser Blur-Effekt ist es nicht. Einstellungen -> Konfiguration -> Video und wieder mit ESC ins Spiel, dann war es weg.

War wie hier in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=FovSLqL0g2c
Existiert scheinbar schon >6 Monate.

Jap genau, ja ist irgend so ein bug, hatte jemand bei uns in der gruppe auch. Tritt aber irgendwie bei uns nicht mehr auf.

Jap, diesen bug könnten sie ruhig drinne behalten. :P

JA , so gehts auch. Ist aber auf Dauer zu nervig, denk ich. Deswegen einfach Post Process quality deaktvieren. Viel Einbußen in Sachen Grafikquali hat man so nicht.

Ist eig irgendwer von euch im Facebook dieser "Dayz Letsplay de" oder so? Hab von dem eine Freundschaftsanfrage bekommen :D

Hat einer irgendwas zum neuen Update gefunden außer der Meldung über die Verzögerung? Also quasi ob sie eine Lösung gefunden haben für das Rubberbanding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben