• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konserven kannst du mit der Axt, Messern und noch ein paar anderen Dingen öffnen, das Brecheisen geht nicht.

Optimal ist natürlich ein Dosenöffner :)

PCTüftler schrieb:
Konserven kannst du mit der Axt, Messern und noch ein paar anderen Dingen öffnen, das Brecheisen geht nicht.

Optimal ist natürlich ein Dosenöffner :)

Genau aber beachte, dass immer etwas Nahrung verloren geht, wenn man es nicht mit einem Dosenöffner öffnet. Hab mich zu beginn immer gefragt, wieso aber nach und war es irgendwie verständlich und auch logisch :)

@chappy

Dieser Guide sollte dir evtl. helfen.=)

Laut den Entwicklern sollen nun auch die Cheater, die die Spieledateien auf ihrem PC verändert haben durch Battleye permanent gebannt werden. Soll demnächst automatisch geschehen. Endlich!!! :)

Ich bin zwar zum Glück noch nie auf einen Cheater gestoßen, aber wurde auch langsam Zeit und hoffentlich klappt es auch gescheit \o/

Laut den Entwicklern sollen nun auch die Cheater, die die Spieledateien auf ihrem PC verändert haben durch Battleye permanent gebannt werden. Soll demnächst automatisch geschehen. Endlich!!!

Das ist schon Gegenwart. Auf facebook beschweren sich schon die ersten, dass diese battleeye ja sowas von schlecht ist.^^

Na endlich!!! Tja... einfach nicht cheaten würde ich sagen ;) Solche Vollpfosten :D

Damit geht es ja in dieser scheiß Richtung endlich voran. Ist eigentlich irgendwas bekannt ob man was gegen den "lehnen" glitch gefunden hat? Also das man sich in 3rd Person gegen eine Wand lehnt und durchsehen kann.

0.45 soll diesen Mittwoch stable gehen!

Ah ja sry :/ ich hab heute früh nur den tweet von Dean Hall gelesen und nicht mehr dran gedacht, dass das hier schon gepostet wurde ;)

Ja es soll Multicoreunterstützung kommen und DX10/11 (falls ich mich richtig erinnere)

Ich bin da jedoch recht skeptisch, da es tief greifende Änderungen sind. Mal sehen wann und ob sie es vernünftig umsetzen :)

Danke schon mal für die Antwort :) Wann ist also nichts bekannt oder ?
Auf welchen Servern trifft man den mal Jungs die ein nicht zu 90% Umhusten ? :)
Gestern mal welche getroffen, da macht das gleich ne Ecke mehr Spass . Der eine hatte sein Bein gebrochen und ich habe ich geholfen Stöcke
zu suchen was auch echt geklappt hat . Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .

Terminator-800 schrieb:
. Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .
Es gab mal eine Roadmap, aber da würde nicht viel drauf geben :) BI verzettelt sich da gerne und Deans Termineinschätzungen treffen selten zu. :D

Terminator-800 schrieb:
. Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .

Als Newbie sicher, mit 300+ Stunden gibt es relativ wenig zu entdecken :). Aber genieße die ersten Tage/Stunden im Spiel. Die ersten 2-3 Tage in der DayZ Mod waren damals das beste Spielerlebnis meiner Zockergeschichte.

Aber Morgen kommt ein dickes Update mit Jagen und Kochen :D Dazu eine neue große Stadt und neue Items/Waffen

Kleiner Tipp am Rande... Ausgebuddelte Regenwürmer NICHT roh verputzen... :D

Man Ey , eben waren meine Taschen und mein Rucksack voll . Da wollte ich ne Flasche Desinfektionsmittel aufnehmen und war zu schnell, der Spinner hat doch gleich die Flasche getrunken :(
Hab nicht mehr lange durchgehalten :/

Wozu gibts da überhaupt die Option "Drink" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben