-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
holi61
Cadet 2nd Year
PCTüftler schrieb:Konserven kannst du mit der Axt, Messern und noch ein paar anderen Dingen öffnen, das Brecheisen geht nicht.
Optimal ist natürlich ein Dosenöffner![]()
Genau aber beachte, dass immer etwas Nahrung verloren geht, wenn man es nicht mit einem Dosenöffner öffnet. Hab mich zu beginn immer gefragt, wieso aber nach und war es irgendwie verständlich und auch logisch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Destillator99
Commander
Cokocool
Admiral
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/289p51/hicks_206_additionally_after_careful_analysis/
Es werden nun endlich mit modifizierten Gebäudedaten gebannt. So konnte man z.B. die Militärgebäude entfernen und so durch sie durchschauen. Ich wurde oft am Flugfeld durch die Wand beschossen und getroffen... das sollte endlich ein Ende haben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es werden nun endlich mit modifizierten Gebäudedaten gebannt. So konnte man z.B. die Militärgebäude entfernen und so durch sie durchschauen. Ich wurde oft am Flugfeld durch die Wand beschossen und getroffen... das sollte endlich ein Ende haben
Destillator99
Commander
Laut den Entwicklern sollen nun auch die Cheater, die die Spieledateien auf ihrem PC verändert haben durch Battleye permanent gebannt werden. Soll demnächst automatisch geschehen. Endlich!!!
Das ist schon Gegenwart. Auf facebook beschweren sich schon die ersten, dass diese battleeye ja sowas von schlecht ist.^^
DaysShadow
Admiral
Schon seit ein paar Tagen bekannt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/forum/threads/dayz-standalone-sammelthread.1292762/page-133#post-15842441
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/forum/threads/dayz-standalone-sammelthread.1292762/page-133#post-15842441
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Hey Jungs ich bin noch nicht lange dabei aber das Spiel ist der Hammer. Ich wüsste gerne ob bei der Performance auch mal was gemacht wird.
Ist da Irgendwas bekannt ?
Ist da Irgendwas bekannt ?
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Danke schon mal für die Antwort
Wann ist also nichts bekannt oder ?
Auf welchen Servern trifft man den mal Jungs die ein nicht zu 90% Umhusten ?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gestern mal welche getroffen, da macht das gleich ne Ecke mehr Spass . Der eine hatte sein Bein gebrochen und ich habe ich geholfen Stöcke
zu suchen was auch echt geklappt hat . Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .
Auf welchen Servern trifft man den mal Jungs die ein nicht zu 90% Umhusten ?
Gestern mal welche getroffen, da macht das gleich ne Ecke mehr Spass . Der eine hatte sein Bein gebrochen und ich habe ich geholfen Stöcke
zu suchen was auch echt geklappt hat . Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .
Cokocool
Admiral
Es gab mal eine Roadmap, aber da würde nicht viel drauf gebenTerminator-800 schrieb:. Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Terminator-800 schrieb:. Also das Spiel ist schon der Wahnsinn was den Umfang betrifft .
Als Newbie sicher, mit 300+ Stunden gibt es relativ wenig zu entdecken
Aber Morgen kommt ein dickes Update mit Jagen und Kochen
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Denn kann ich mich ja darauf einstellen das ich demnächst Beim Angeln mit ner schönen Flasche Bier am Mund umgehustet werde ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Man Ey , eben waren meine Taschen und mein Rucksack voll . Da wollte ich ne Flasche Desinfektionsmittel aufnehmen und war zu schnell, der Spinner hat doch gleich die Flasche getrunken
Hab nicht mehr lange durchgehalten :/
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab nicht mehr lange durchgehalten :/
Destillator99
Commander
Wozu gibts da überhaupt die Option "Drink" ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.