• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Spiel glaube ich das gerne das die NV Leute Spürbar mehr leistung bekommen haben mit dem neuen Treiber .
Habe zur zeit nur Ne HD7950 OC drin und die wird Trotz 5300MHz manchmal nur zu 35% bei 19 FPS ausgelastet .
Selbst nen Intel CPU würde die Karte nicht Ansatzweise auslasten können. Naja ist ja sicher noch nichts optimiert aber über Mantle würde ich mich freuen

Gerade eben mal wieder der Schattenseite von DayZ begegnet.
Neu gespawnt nähe Berezino, bisschen Zeugs gefunden und ne SKS. Da seh ich nen Typen vor mir weglaufen und sag ganz normal "Hello" in den Chat. Er kommt auf mich zu und grüßt mich ebenfalls. Friendly war er natürlich...als er auf einmal meinte ich soll mein SKS auf den Boden legen, wusste ich schon was als nächstes passiert. Gehandcuffed, Sack übern Kopf und meine SKS versteckt. Mich wieder frei gemacht, dann komischerweise wieder gefesselt und dann wieder frei gelassen. Dann nach dem "Tschüss, viel Spaß noch" hör ich nur noch ne Mosin und war tot.
Neu gespawnt in Svetlo, lauf in die Stadt ohne alles. Boom - kill on sight - tot. Ich hab ihn nicht mal gesehen. Naja was solls, gehört leider dazu.

Ich lasse mich niemals fangen und fesseln. Ich renne immer weg - bei dem geglitsche und gelagge kann man sehr gut entkommen, wenn der andere nicht gerade eine M4 hat

@Terminator-800
Suche auch Leute mit denen man losziehen kann!!!

Bin seit Februar in der Standalone. Bisher mehr als 800h, aber leider zuviele Idioten getroffen,(oder besser von zuvielen getroffen worden) leider.

Bin immer noch "friendly" unterwegs. Dank Schichtdienst kann ich überwiegend Nachts (zwischen 00:00 und 5:00 Uhr)spielen. Der Grund ist, das da deutlich weniger Idioten unterwegs sind!!!

Man kann sogar ein survival-game als einsamer Wolf glaubhaft aufziehen. Ausser Zombies und sehr wenigen meisst freundlichen Spielern ist keiner da.

Also versuchs in der Nacht...
Ergänzung ()

Endlich!

Es geht auf 0.45. Bin mal gespannt wie es weitergeht!!!:D

Gruß an alle,
clouseau

Zuletzt bearbeitet:
Dachte die Update einspielung passiert erst kommende nacht?

Patch ist bei Steam online. 762 MB.

na geil und ich muss noch bis 18:30 arbeiten :grr: es brennt mir sowas von derbe unter den nägeln.. AHHHHH!!!

@Destillator99

sorry, aber es sind nur 616h. Sagt zumindest Steam.:)

Gruß
clouseau

Jagen, Kochen, Waffenloot an Helikopterabsturzstellen, neue Waffen und neue Ortschaften + Gebäude.

Gefühlt läuft das Spiel auch wesentlich flüssiger muss ich sagen.

Mal ne Frage zwischendurch: Mein Kumpel und ich haben gestern zur selben Zeit die Verbindung zu einem Server verloren. Als wir uns dann auf einen neuen Server eingeloggt haben, bekamen wir eine Errormessage und haben unser komplettes Gear verloren. Lässt sich soetwas in Zukunft irgendwie verhindern? Ein Serverneustart war es auf jeden Fall nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bereits gemacht?

Ich hatte das auch schon ein paar mal. Ich bin dann meist, als ich bemerkt habe dass ich wieder "nackt" bin, schnell den Server wieder verlassen und habe mich sofort wieder an einem anderen Server angemeldet. In 90% der Fälle war mein Zeug dann wieder da.

Wichtige Frage:

Brachte der Patch jetzt multicore-Unterstützung?
Brachte der Patch jetzt irgendwelche Grafik-Besserung / DirectX-Unterstützung o.Ä.?

finde nichts im Change Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben