• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cokocool schrieb:
Ich lasse mich niemals fangen und fesseln. Ich renne immer weg - bei dem geglitsche und gelagge kann man sehr gut entkommen, wenn der andere nicht gerade eine M4 hat

Danke für das kurze Feedback. Ich verzichte noch weiter auf DayZ. Es sind nun schon 3 Monate vergangen, ohne Login. Was ich im Livestream so sehe und hier lese, reizt mich nicht mehr. Da muss noch bisschen was passieren. Basenbau. 100% Crafting, Zombie KI, Barrikaden bauen, Wildlife, Fahrzeuge und mehr Sandboxinhalt. Dann guck ich wieder rein :)

Boar ey heut wieder Airefield auf nen PVE Server gewesen und es warn grad mal 4 Leute drauf 2 waren in einem Clan ratet mal wer mich erschossen hat der tolle Clan.
So ne Penner ey war erst im Militär Lager und hab ne AK gefunden die habsch erstmal versteckt und bin dann aufs Airfield in der hoffnung nen Magazin zu finden hab auch eins gefunden wollte dann eig. zurück hab mir aber gedacht sind nur 4 drauf das bekommste schon hin und hab noch fix das Gefängniss abgegrast tjo dann guck ich ausm fenster hab was rennen sehen war aber da net sicher obs nen Zombie war oder net.
Und dann war ich sehr unforsichtig wollte schnell runter und raus weil ich ja net wusste was es war....mache de Tür auf guck um die ecke da standen die 2schon und haben geballert wie de bekloppen...
Das tolle war ja ich konnte nix machen weil ich ne Rote Kette hatte der hat einfach net geschossen.
Bin schon wieder auf 180-.-
waren gute sachen drinn die freuen sich nen 2tes loch jetzt..
Bestimmt 100Kugeln für Mosin,SKS + ne full M4 und 2 60er Magazine die ganzen Scopes auch ACOG,LRS,das mitn Red Dot und das ausm ww2 und jedemenge Essen und trinken.
Jetzt bin ich irgentwo im nimmerland gespawnt.
Werde mir schnell wieder EQ holen dann snack ich se weg die ratten.

Hatt gestern eine lustige Erfahrung.:D
Bin mit 4 Kumpel am NO Airfield, 3 von uns sind im Gefängnis looten und einer kam noch von Krasnotav dazu. Als ich aus dem unteren Raum rauskam (wir waren alle 3 im unteren Raum), begegnete ich meinen Kumpel. Dachte ich. Ich hab ihn sogar schon gegrüßt im TS. Als er dann aber begann zu schießen, wusste ich, dass er es nicht ist. Was er mir eine Sekunde danach auch bestätigte. :D

bttn schrieb:
Danke für das kurze Feedback. Ich verzichte noch weiter auf DayZ. Es sind nun schon 3 Monate vergangen, ohne Login. Was ich im Livestream so sehe und hier lese, reizt mich nicht mehr. Da muss noch bisschen was passieren. Basenbau. 100% Crafting, Zombie KI, Barrikaden bauen, Wildlife, Fahrzeuge und mehr Sandboxinhalt. Dann guck ich wieder rein :)

Meiner Meinung. Wie vorauszusehen war, wird das Spiel irgendwann langweilig. Gestern nach langer Zeit mal wieder 5 min gezockt und wieder ausgeloggt. Wenn die Entwickler nicht etwas Gas geben, sind alle User weg, noch bevor die Vollversion auf den Markt kommt. Alternativen gibts ja mittlerweile einige.

Mehr ausgeglichene Waffen, weniger Longscopes , endlich bessere Performance und bugfreie Zombies wäre auch wünschenswert.

Mist, ich hab mir das Spiel echt entschieden zu früh gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse auch erstmal die Hand von Dayz. Ich habe es 3 Wochen sehr intensiv gespielt, aber es wurde teilweise etwas langweilig. Deshalb warte ich jetzt erstmal noch bis noch mehr features im Game enthalten sind. (Werde nur ab und zu mal reinschauen.

Mir ist gestern etwas komisches passiert. Ich war mit 3 anderen auf dem großen Airfield. Ich war im Zwischengeschoß vom Tower und dann kam mein Teammitglied auch hoch. Ich fragte, ob er etwas braucht (Nahrung etc.) und plötzlich hatte ich einen schwarzen Bildschirm mit "You Are Dead" - grundlos, weil ich hydrated, energized und healing war. Mein Body war laut meinem Mitspieler sofort verschwunden.
Dann respawned und nach 5 Min Serverrestart. Ich reconnecte als einer der Ersten, laufe einige Meter und plötzlich wurde ich wieder zum Startpunkt gebugt und hatte gebrochene Beine. :confused_alt:
Zum Glück fand ich einen hilfsbereiten Zombie, der mich erlöste. :)

Solange man deswegen nicht das Handtuch wirft und dayz deinstalliert, ist alles gut.:)
Das Ganze ist eben ne Alpha - das vergessen Einige.

Baumfaust schrieb:
leider ist das Spiel schon wieder genauso Cheater verseucht wie zu Mod Zeiten. Das bissl rumclitchen in den Räumen ist ja noch harmlos, aber sowas....

Ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe noch keine Atombomben, Massenteleportationen mit anschließendem Deathmatch oder zwanghaftem Tanzen gesehen :D

Achja und nicht vergessen darf man die Teleports von 50 Leuten mitten aufs offene Meer :rolleyes:

So gleich muss ich erstmal eine AKM finden. Ich würde bis jetzt nur von ihr erschossen :D

EDIT 1:

http://imgur.com/a/N0exK Endlich ein ziviler Flugplatz

So wird bald das NEAF aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Destillator99 schrieb:
Solange man deswegen nicht das Handtuch wirft und dayz deinstalliert, ist alles gut.:)
Das Ganze ist eben ne Alpha - das vergessen Einige.
Nein, das natürlich nicht.
Regel Nr. 1 in DayZ: Gewöhne dich niemals an deine Ausrüstung. :)

Habt ihr auch den Bug, das die Sonne überall durch scheint und euch immer blendet?

Und kann man mittlerweile den Kochtopf incl Gasbrenner benutzen? Zusammengebaut hab ich es bekommen, aber leider danach nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Habe es selber noch nicht gemacht. Aber eigentlich sollte es funktionieren, habe einige Bilder davon auf Reddit gesehen

Ich geb hiermit mal der Stammserver-Frage (Seite 136) nen Push.

@Destillator99

Wir spielen mittlerweile meisten auf den Hardcore-Servern DayZ DE irgendwas 0-18 & 0-19 im Wechsel...

Auf Hardcore gibt es weniger Sofortschießer, zumindest haben wir dort mehr positive Erfahrungen machen können als auf Regular Servern :D

Ok, danke schon mal.

Hat hier schon jemand eine AKM gefunden ? Ich suche das verfluchte Ding seit Stunden am NWAF, in Vybor und der Militärbasis dort. Nebenbei suche ich noch nach Heli Crash Sites in der Nähe , bis jetzt aber auch immer noch nix :freak:

CPaRNLn.jpg

http://i.imgur.com/CPaRNLn.jpg

Ich habe mittlerweile 2x Armstützen, 2x 30er Mags, 3x das PSO-1 Scope und einen Griff. Aber noch keine einzige AKM gesehen :freak:

EDIT
Hier eine gute Übersicht zum neuen Patch

https://www.youtube.com/watch?v=b-dz6yh-0QY

Zuletzt bearbeitet:
@cococool

AKM, das dazugehörige Scope und die Armstützen hab ich gefunden. Aber leider kein Magazin.

Hab das Gefühl das die Munition für die AKM, die ja auch in die SKS passt, weniger geworden ist. Oder aber alle sammeln sie in der Hoffnung eine AK zu finden.

Gruß
clouseau

Ich glaube ich werd nur noch auf Testservern spielen die normalen sucken einfach.
Glitcher weit und breit und dann freuen se sich weil se einen gekillt haben einfach nur traurig.
Es wird schon garnet mehr gereden gleich los gefeuert da wird DayZ schneller tot sein bevor es überhaupt fertig ist.
Net zu vergessen die hacker die sich überall hin Porten.
Auf den Testservern läuft das ganz anders net zu vergleichen mit den anderen.

Verdammt,

bin wahrscheinlich in einer der neuen Städte!

Gliche in irgend einem Keller!!! Bin nach neustart hier angekommen. Nichts hilft, kein Zombie der mir helfen kann!

Ich weiß, das Spiel ist in der alpha! Aber SCHEISSE!!!

Verhungern? Dauert lange. Mal schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben