PS-ShootY
Lt. Junior Grade
celli123 schrieb:So ich muss einen Teil meiner Erfahrungen zurück nehmenDie Performance war heute bei mir richtig beschissen, teils nur 5 fps ohne erkennbaren Grund oder Veränderung der Einstellungen. Außerdem mussten wir 5 Server testen um eine zu finden ohne extremes Rubberbanding.
Tiere sind weiterhin extrem selten dafür konnten wir ein paar Zombies finden.
Neue Erfahrungen
Die M4 scheint auch in der Stable nur an Heli Wracks zu spawnen denn wir konnten heute absolut nichts für die M4, nichtmal Munition. Dafür aber ein AKM Magazin sodass ich auf die AK wechsle denn für meine M4 geht mir langsam die Munition aus.
...
Performance kann ich jetzt nichts sagen. Läuft wie gewohnt.
Aber keine Tiere und extremes Rubberbanding sind an der Tagesordnung. Der Dad von meinem Kumpel war so extrem langsam beim Laufen, dass wir immer wieder warten mussten. Er lief und wurde wieder nach hinten "gezogen".
Dazu kommt noch, dass wir erstmal - ungelogen (!!!) - eine geschlagene Stunde nen Server gesucht haben, der wirklich gut war!
Zwischendurch hab ich gefühlte 1 Millionen Mal die Meldung "DayZ funktioniert nicht mehr" bekommen. Dann noch Fehlermeldungen, dass irgendeine Datei nicht vorhanden wäre etc. etc.
Also dieses Mal hat es nicht mehr so wirklich gebockt, wie sonst immer. Aber ich lass mich jetzt mal nicht entmutigen. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird.
Auch wenn es ne Alpha ist - diese Bugs sollten behoben werden. Vorher lief es ja auch (weitestgehend) ohne Probleme!
Und ich muss einem vorherigen Kommentar zustimmen: Wenn die nicht ein bisschen schneller arbeiten, laufen ihnen immer mehr User weg. Alternativen gibt es genug. Mal sehen wie sich H1Z1 entwickelt...