-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
Hat einer von euch einen Tip wie ich aus nem Glitch wieder rauskomme? Ich bin nachts blind in nem Haus gespawned und irgendwie jetzt in einem unmodeliertem Raum, wo man eigentlich nicht rein kann(sollte). Kann man sich sonst einfach killen irgendwie?
Habs geschafft.. einfach beim Aus und EInloggen wieder Richtung Zimmer laufen, dann ist man befreit.
Habs geschafft.. einfach beim Aus und EInloggen wieder Richtung Zimmer laufen, dann ist man befreit.
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=RVhP9-4eWCw
Combat Loggers...
Combat Loggers...
wie bekommt man einen schalldämpfer auf die m4?
ich hatte mal einen dran, allerdings kriege ich das jetzt nichtmehr hin
damals hatte ich ein bajonett drauf und habe dann direkt den schalldämpfer dafür getauscht. den schalldämpfer einfach so auf die waffe ziehen klappt nicht. momentan habe ich leider kein bajonett um das nochmal gegenzuchecken. oder geht das nur mit einem besonderen griff? weiss jmd. von euch zu diesem verhalten etwas?
ich hatte mal einen dran, allerdings kriege ich das jetzt nichtmehr hin
damals hatte ich ein bajonett drauf und habe dann direkt den schalldämpfer dafür getauscht. den schalldämpfer einfach so auf die waffe ziehen klappt nicht. momentan habe ich leider kein bajonett um das nochmal gegenzuchecken. oder geht das nur mit einem besonderen griff? weiss jmd. von euch zu diesem verhalten etwas?
Lenwe
Cadet 4th Year
@Olunixus. Schalldämpfer sollte ganz normal wie jedes andere Attachment an die M4 angebaut werden können. Das einzige was ein besonderes Teil braucht ist die Taschenlampe, die nur auf den RIS Handguard passt. Hast du evt. den Pistolenschalldämpfer?
Mal eine vollausgerüstete M4
Mal eine vollausgerüstete M4
Anhänge
wusste garnicht dass man das 2bein auch ans m4 bauen kann lohnt es sich damit überhaupt auf weitere distanzen zu feuern? ich hatte für sowas bisher immer nen freund mit mosin+long range scope im gepäck
das man für die lampe nen anderen griff bruacht wusste ich, nur gefunden habe ich den bisher noch nicht.
das teil rechts neberm 2bein, ist das ein rotpunktvisier? falls ja: kannst du damit, während du zielst dich überhaupt bewegen ohne das dir die grafik vom rucksack die ganze zeit ins sichtfeld buggt? bei mir zumindest war das so, weshalb ich kimme&korn bevorzuge.
und noch was zum schalldämpfer: wirkt der wie bei der mod auch nur für zombies? weil von der SA hätte ich schon erwartet das der auch was gegen die survivers bringt. bei ein paar schüssen als ich das 1. mal den dämpfer hatte hab ich und mein kollege keinen unterschied gehört ...
das man für die lampe nen anderen griff bruacht wusste ich, nur gefunden habe ich den bisher noch nicht.
das teil rechts neberm 2bein, ist das ein rotpunktvisier? falls ja: kannst du damit, während du zielst dich überhaupt bewegen ohne das dir die grafik vom rucksack die ganze zeit ins sichtfeld buggt? bei mir zumindest war das so, weshalb ich kimme&korn bevorzuge.
und noch was zum schalldämpfer: wirkt der wie bei der mod auch nur für zombies? weil von der SA hätte ich schon erwartet das der auch was gegen die survivers bringt. bei ein paar schüssen als ich das 1. mal den dämpfer hatte hab ich und mein kollege keinen unterschied gehört ...
SparkMonkay
Commander
YEAH!
Bin an einem Airefield gespawnt und alles leer geräumt. Extra darauf geachtet, als ich dort gespwant bin, dass ich wiederkomme, wenn der Server restartet und neuen loot rein packt.
Siehe da. Bag_Pack, Hatchet und Kleidung usw.
Sogar mal Nahrung gefunden.
:3
Bin an einem Airefield gespawnt und alles leer geräumt. Extra darauf geachtet, als ich dort gespwant bin, dass ich wiederkomme, wenn der Server restartet und neuen loot rein packt.
Siehe da. Bag_Pack, Hatchet und Kleidung usw.
Sogar mal Nahrung gefunden.
:3
Waahahhh...
okay, jetzt müsst ihr mir mal was erklären.
Ich verstehe das mit den Charakteren nicht.
Ich bin am Airfield gespawnt, und habe sofort nen Rucksack (groß), M4, Beil, Essen, Trinken etc. gefunden.
Dann habe ich mich ausgeloggt. Nach der Partie Dota2 wollte ich mich einloggen, und siehe da, ich bin woanders ohne Equipment, was ich vorher im Spiel gefunden habe. Wie passiert das?
Oder wenn ich Sterbe bzw. Ohnmächtig werde, und neu spawn, bin ich eine Frau. :O
Was geht mit diesem Spiel? Es ist in der Alpha, ja okay. Aber solche Fehler?
Kann mir wer da helfen? ((
okay, jetzt müsst ihr mir mal was erklären.
Ich verstehe das mit den Charakteren nicht.
Ich bin am Airfield gespawnt, und habe sofort nen Rucksack (groß), M4, Beil, Essen, Trinken etc. gefunden.
Dann habe ich mich ausgeloggt. Nach der Partie Dota2 wollte ich mich einloggen, und siehe da, ich bin woanders ohne Equipment, was ich vorher im Spiel gefunden habe. Wie passiert das?
Oder wenn ich Sterbe bzw. Ohnmächtig werde, und neu spawn, bin ich eine Frau. :O
Was geht mit diesem Spiel? Es ist in der Alpha, ja okay. Aber solche Fehler?
Kann mir wer da helfen? ((
Lenwe
Cadet 4th Year
Mit Equip ausloggen und dann bei erneuten einloggen wieder von neuem starten hatten mehrere meiner Gildenkollegen auch. Ist hald Alpha, da passiert sowas manchmal.
Verstehe gar nicht, dass es wohl für manche so schwierig ist Essen zu finden. Ich lasse das inzwischen meist liegen, weil ich das Inventar schon voll habe und healthy Status habe. Eigentlich muss man nur gründlich ungeöffnete Häuser durchsuchen, dann findet man genug. Im Inland ist das meist einfacher, weil dort weniger los ist.
Verstehe gar nicht, dass es wohl für manche so schwierig ist Essen zu finden. Ich lasse das inzwischen meist liegen, weil ich das Inventar schon voll habe und healthy Status habe. Eigentlich muss man nur gründlich ungeöffnete Häuser durchsuchen, dann findet man genug. Im Inland ist das meist einfacher, weil dort weniger los ist.
hi ich hab mir kurzem dayz standalone gekauft weil ich rein garnichts sehen konnte bin ich einfach geradeaus gelaufen und bin ins wasser gefallen und mein problem ist das ich in der nähe von einem hafen oder so ins wasser gefallen bin also ich komm garnicht mehr aus dem wasser raus weil ich in der nähe auch keine leitern finde (hab mit der taschenlampe bisschen umgekuckt). bin jetzt total verzweifelt was ich jetzt machen soll. muss ich ernsthaft darauf warten bis mein char verhungert oder verdurstet?
Finde die malEigentlich muss man nur gründlich ungeöffnete Häuser durchsuchen
Meine Serveranzeige spinnt.
Wenn da steht das 2/40 da drauf sind, und ich joine sind auf einmal 15 Leute drauf.
Auf Servern bei den 0/x ist, kann ich nicht joinen.
Und um ins inland zu kommen, muss man sich auskennen, und sich erstmal bisschen Equipen. Ich habe ARMA II mit Mod NIE gespielt.
Ich hatte mal ne Karte, wusste aber nicht wo ich bin.
Wäre fein, wenn man sich mit paar Leute im TS treffen könnte und mal zusammen bisschen Spielen und quatschen kann.
Lenwe schrieb:Mit Equip ausloggen und dann bei erneuten einloggen wieder von neuem starten hatten mehrere meiner Gildenkollegen auch. Ist hald Alpha, da passiert sowas manchmal.
So einfacht ist das nicht.
Im Inland wo die Häuser noch nicht durchsucht wurden, lauern dann dafür eben noch mehr Zombies da rum.
Und mit Pech blickt ein Zombie genau quer die Dorfstraße entlang, sodass man kaum eines der Häuser betreten kann.
Will man leerere Server besuchen, dann ist dort meist zu 90% Nacht und man sieht kaum etwas.
Ich finde inzwischen, dass nicht verrottetes (!) Essen das weitaus wichtigste in DayZ ist. Essen finde ich immer reichlich, aber 90% davon ist bereits verottet und von verottetem Essen wird man krank was dann zum Tod führt.
Trinken sehe ich inzwischen am gelassensten, weil man ja selbst an jedem See/Fluss trinken kann. Hat man dann bereits noch eine auffüllbare Trinkflasche, ist Trinken kein Problem mehr.
Aktuell ist meine Priorität: Nicht verottetes Essen -> Schusswaffe+Munition -> Medizin -> Trinkflasche
Inzwischen suche erst nach Waffen im Inland, bevor ich an den Stranddörfern ausreichend frisches Essen gefunden habe. Sonst verhungert man einfach auf der Reise zu einer Militärbase. Ist mir gestern passiert. Voll ausgestattet mit M4 am Strand zurückgekehrt bin ich verhungert^^
Zuletzt bearbeitet:
diGGer1337
Ensign
Nicht verrottetes Essen? Findest du nur Früchte oder sind deine Dosen schlecht?
Achim_Anders
Commodore
Essen etc. kaum ein Problem... Nen Dosenöffner fehlt mir nur leider immer und immer wieder... Waffen finde ich da schon schwerer.. Bisher noch keine gehabt, mit der ich schießen konnte. (iwas fehlte halt immer) -.-
Aber es macht trotzdem Spass finde ich.
Aber es macht trotzdem Spass finde ich.
Goey
Lt. Commander
Morgen zusammen!
Ich versuche grad den Mini-Kater zu überwinden und nutze die Zeit, in der meine Freundin noch pennt und teste ausgiebig.
Leider bin ich nun Krank und mir fehlt Blut. Kann mir zufällig jemand mit Antibiotica oder einer Blutspende aushelfen?
Ich versuche grad den Mini-Kater zu überwinden und nutze die Zeit, in der meine Freundin noch pennt und teste ausgiebig.
Leider bin ich nun Krank und mir fehlt Blut. Kann mir zufällig jemand mit Antibiotica oder einer Blutspende aushelfen?
Gestern mal unterwegs gewesen und den Fehler gemacht nach Balota zum Airstrip zu laufen.Hatte zwar einen Toten Zombie gesehen aber wollte dennoch ein wenig nach Equipment suchen.Ein sehr großer Fehler, weil auf einmal auf mich geschossen wurde und ich keinerlei ahnung hatte aus welcher richtung.Schnell in ein gebäude geflüchtet und die blutung gestoppt.mal sehen wie ich nachher da weg komme .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.