cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Elvis schrieb:Es war doch von vorneherein klar, das die Alpha nur von Leuten gekauft werden sollte, die aktiv die weitere Entwicklung unterstützen wollen und nicht erwarten sollten, ein voll spielbares Spiel zu erhalten. Das wurde im Vorfeld in Interviews etc. gesagt und steht dick & fett auf der Steamstoreseite. Da steht z.B. :
............
Damit erübrigt sich eigentlich fast jeder weitere Kommentar.
Schwachsinn. Mir ist schon klar das es eine Alpha ist und die auch Fehler enthalten wird. Mir
geht es darum das selbst der Entwickler sagte das er selber dieses Spiel so nicht kaufen würde.
Das ist der springende Punkt. Nicht der Alphastatus an sich! Hätte Rocket das was er nach dem
Erscheinen der Alpha bei Steam sagte nicht schon vorher sagen können? Das nicht mal er selber
das Spiel kaufen würde so wie es jetzt ist? Ich hätte dann wahrscheinlich auf Ihn gehört. Aber
so dumme Sprüche im Nachhinein zu machen wo 100000.de das Spiel gekauft haben ist schon
eine Frechheit.
Aber wir schon gesagt jetzt heißt es abwarten und sehen ob der seine vollmundigen Versprechen
einhält oder ob das ganze sich nicht totläuft. Das die HC Gamer des Spiels das anderes sehen ist
schon klar, mit solchen Fanatikern kann man auch kaum diskutieren.
Ich mach auch erst mal 3 Monate Pause und sehe ob sich dann was getan hat. Geld genug haben die
ja jetzt um mal langsam in die Socken zu kommen.
PS: Da spiele ich erst mal Rust und No more RooM in Hell.
Zuletzt bearbeitet: