Sleepy Hollow schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber es ist und bleibt eine Alpha, dann sollte man es auch nicht kaufen, wenn man ein Endprodukt erwartet. Und für eine Alpha läuft es schon sehr gut. -> Confirmed
Upcoming Features for DayZ
Mal ehrlich ich kann das auch nicht mehr hören. Ja es ist eine Alpha. Trotzdem lief
die Mod schon besser als die SA. Ich habe mir das Spiel auch gekauft weil ich dachte
nach ca 1 Jahr Pause würde die SA bestimmt besser funktionieren. Ja es ist eine Alpha,
aber eine ziemlich miese. Meine Meinung
Nichts desto trotz habe ich noch Hoffnung in das Spiel. Inwieweit diese berechtigt ist
werden wir in 3, 6 und 9 Monaten nochmals sehen. So ist das Spiel einfach noch nichts
wirklich schönes. Da hätte der Entwickler schon mal vorher seine schlauen Sprüche machen
können und ich hätte mit dem Kauf gewartet. Aber nun gut jetzt ist es zu spät.
Ich finde es blöd das man nicht mal weiß wo man ist. Teilweise läuft man stundenlang durch
die Gegend und man verdurstet!! Möglichst realistisch ist ja gut aber solche Dinge sind einfach
nur lächerlich. Einmal habe ich es länger durchhalten können und hatte eine Axt. Dann kommt
jemand ohne Waffe und ich bin nach einem Schlag tot. Der andere lief nach ein paar Axtschlägen
immer noch durch die Gegend.
Dann diese dämlichen Dinge wie tot nach einem Sturz aus 10cm Höhe. WOW extrem realistisch.
Das sind doch Dinge die von vornherein , ob Alpha oder nicht, so nicht sein müssen. Auch sehr
realistisch das ich überall 1000de von Mützen und Hosen finde. Ansonsten aber kaum etwas.
Na ja dann will ich mal abwarten ob das ganze noch irgendwann richtig vernünftig spielbar sein
wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
Schönen Gruß.