-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
stillshady
Lt. Commander
~TooL~ schrieb:Moin,
gestern Abend hat Steam ein 12,7MB großes Update für DayZ gezogen, weiß jemand was diieses Update beinhaltet?
War denke ich nur ein Hotfix.
Nicht wirklich denn die Early Acces kostet 20€ und ich war total auf dem Free 2 Play Trip. Und außerdem sehen alle Screenshots bis jetzt einfach nur hässlich. Ich werde mir Videos ansehen sobald es welche gibt aber einen kauf plane ich nicht.
stillshady
Lt. Commander
Cokocool schrieb:Also ich habe mir gerade ca. 30 Minuten Twitch Streams zu H1Z1 angesehen. Naja... wirkt schon sehr lieblos
Habs mir ne stunde gegeben, nein danke, ich bleibe liebend gerne bei Dayz
Cokocool
Admiral
- Grafik ist ziemlich hässlich
- Welt sieht lieblos aus
- Zombies KI ist kacke und Anzahl ist wie in DayZ
- p2w drops
- hölzerne Animationen
- Namensschilder
Mein persönlicher Traum ist ein DayZ im Fallout oder STALKER Universum. Mal sehen ob es sowas jemals geben wird
- Welt sieht lieblos aus
- Zombies KI ist kacke und Anzahl ist wie in DayZ
- p2w drops
- hölzerne Animationen
- Namensschilder
Mein persönlicher Traum ist ein DayZ im Fallout oder STALKER Universum. Mal sehen ob es sowas jemals geben wird
Zuletzt bearbeitet:
Blackland
Commodore
eimer_MS schrieb:Ich kann es auch absolut garnicht nachvollziehen das jetzt Leute 20€ bzw. 40€ für den early acess ausgeben wobei jeder weis das es free to play wird.
Und der Entwickler beteuerte noch das es kein pay 2 win wird...haha wie lächerlich..
Wat?? Das (DayZ) wird nicht "free to play", wie kommst Du da bloß drauf?? Auch "pay 2 win" gibt es nicht, da gar kein Ingame-Shop vorhanden ist.
Also bitte, nicht solch Unwahrheiten verbreiten, das ist schlichtweg lächerlich!!
Zuletzt bearbeitet:
(Klarstellung DayZ)
Cokocool
Admiral
Ich glaube sein Post war ironisch. p2w ist derzeit in h1z1 http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/news/h1z1,50880,3082043.html
allstar
Lt. Commander
Also mal ne Frage an alle...ich weiß ja nicht ob das normal ist, da ich DayZ noch nicht so lange habe, aber was mich bisher am meisten abnervt ist dieser Mist, dass man sich schön alles mühevoll zusammengesucht hat und dann iwann wenn man sich einloggt wieder iwo als Bambie am Strand respawned....was zur Hölle soll das? Das ist mir jetzt schon x mal passiert und NEIN mich hat keiner abgeschossen und es waren auch keine Zombies beim ausloggen in der Nähe.
Das Spiel ist toll und ja es hat seine Macken, aber dieser Mist nervt einfach nur und verdirbt einem den ganzen Spaß...
Kann man da nicht iwas gegen unternehmen?
Das Spiel ist toll und ja es hat seine Macken, aber dieser Mist nervt einfach nur und verdirbt einem den ganzen Spaß...
Kann man da nicht iwas gegen unternehmen?
Allstar, das passiert eigentlich nur wenn man sich direkt auf einem frisch gestartetem Server einloggt. Also lieber auf einen Server wo es zB 10:01 Uhr statt 10:00 Uhr ist. Was mir noch einfällt, du weißt das man 2 (3 mit experimental) Charaktere hat? Ein für 1st Person und ein für 3rd Person Server...???
allstar
Lt. Commander
VanDuits schrieb:Allstar, das passiert eigentlich nur wenn man sich direkt auf einem frisch gestartetem Server einloggt. Also lieber auf einen Server wo es zB 10:01 Uhr statt 10:00 Uhr ist. Was mir noch einfällt, du weißt das man 2 (3 mit experimental) Charaktere hat? Ein für 1st Person und ein für 3rd Person Server...???
Ok das mit dem frisch gestarteten Server wusste ich noch nicht. Danke!!!!
Wie meinst du das mit den mehreren Charakteren?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.