• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
gestern Abend hat Steam ein 12,7MB großes Update für DayZ gezogen, weiß jemand was diieses Update beinhaltet?

~TooL~ schrieb:
Moin,
gestern Abend hat Steam ein 12,7MB großes Update für DayZ gezogen, weiß jemand was diieses Update beinhaltet?

War denke ich nur ein Hotfix.

Seid ihr denn schon ganz gespannt auf H1Z1? :D Nachdem der "Release" heute auf 21:00 verschoben wurde.

Nicht wirklich denn die Early Acces kostet 20€ und ich war total auf dem Free 2 Play Trip. Und außerdem sehen alle Screenshots bis jetzt einfach nur hässlich. Ich werde mir Videos ansehen sobald es welche gibt aber einen kauf plane ich nicht.

Nö garnicht, sieht für mich aus wie nen WarZ abklatscht, werd mir erstmal Streams anschauen und mir genau überlegen ob ich es mir kaufe.

Ja, die Bilder/Videos sind jetzt nicht so der Burner ^^
Werd mir das LP von Sarazar mal reinfahren dann und mal schauen wie es so ist.

Also ich habe mir gerade ca. 30 Minuten Twitch Streams zu H1Z1 angesehen. Naja... wirkt schon sehr lieblos

Cokocool schrieb:
Also ich habe mir gerade ca. 30 Minuten Twitch Streams zu H1Z1 angesehen. Naja... wirkt schon sehr lieblos

Habs mir ne stunde gegeben, nein danke, ich bleibe liebend gerne bei Dayz :D

Ist es denn sooo schlecht? :D Bin ich ja mal gespannt... Aber ich glaube DayZ das Wasser zu reichen, auch wenns im Moment nicht so gut/performant läuft, wird schwierig :D

- Grafik ist ziemlich hässlich
- Welt sieht lieblos aus
- Zombies KI ist kacke und Anzahl ist wie in DayZ
- p2w drops
- hölzerne Animationen
- Namensschilder

Mein persönlicher Traum ist ein DayZ im Fallout oder STALKER Universum. Mal sehen ob es sowas jemals geben wird :(

Zuletzt bearbeitet:
Schau mir grad mal das LP von Sarazar an :D Grafik ist bei DayZ wirklich schöner ^^

Ich kann es auch absolut garnicht nachvollziehen das jetzt Leute 20€ bzw. 40€ für den early acess ausgeben wobei jeder weis das es free to play wird. :freak:
Und der Entwickler beteuerte noch das es kein pay 2 win wird...haha wie lächerlich.. :evillol:

Wenn es ja nicht 20€ kosten würde, würd ich es ja mal daddeln ^^ aber denen einfach so 20€ in den Hintern blasen mach ich auch nicht ^^

eimer_MS schrieb:
Ich kann es auch absolut garnicht nachvollziehen das jetzt Leute 20€ bzw. 40€ für den early acess ausgeben wobei jeder weis das es free to play wird. :freak:
Und der Entwickler beteuerte noch das es kein pay 2 win wird...haha wie lächerlich.. :evillol:

Wat?? Das (DayZ) wird nicht "free to play", wie kommst Du da bloß drauf?? Auch "pay 2 win" gibt es nicht, da gar kein Ingame-Shop vorhanden ist. :freak:

Also bitte, nicht solch Unwahrheiten verbreiten, das ist schlichtweg lächerlich!! :(

Zuletzt bearbeitet: (Klarstellung DayZ)
Laut Aussagen der Entwickler wird es später F2P...

Und das mit P2W hab ich auch schon oft irgendwo gelesen, aber dazu kann ich nichts sagen.

Laut aktuellem Statement vom Entwickler auf reddit, nehmen sie die "p2w" Sache sehr ernst und werden nachbessern.

Trotzdem bin ich der Meinung h1z1 kann DayZ nicht das Wasser reichen und geht eher in Richtung WarZ.

Also mal ne Frage an alle...ich weiß ja nicht ob das normal ist, da ich DayZ noch nicht so lange habe, aber was mich bisher am meisten abnervt ist dieser Mist, dass man sich schön alles mühevoll zusammengesucht hat und dann iwann wenn man sich einloggt wieder iwo als Bambie am Strand respawned....was zur Hölle soll das? Das ist mir jetzt schon x mal passiert und NEIN mich hat keiner abgeschossen und es waren auch keine Zombies beim ausloggen in der Nähe.

Das Spiel ist toll und ja es hat seine Macken, aber dieser Mist nervt einfach nur und verdirbt einem den ganzen Spaß...

Kann man da nicht iwas gegen unternehmen?

Allstar, das passiert eigentlich nur wenn man sich direkt auf einem frisch gestartetem Server einloggt. Also lieber auf einen Server wo es zB 10:01 Uhr statt 10:00 Uhr ist. Was mir noch einfällt, du weißt das man 2 (3 mit experimental) Charaktere hat? Ein für 1st Person und ein für 3rd Person Server...???

VanDuits schrieb:
Allstar, das passiert eigentlich nur wenn man sich direkt auf einem frisch gestartetem Server einloggt. Also lieber auf einen Server wo es zB 10:01 Uhr statt 10:00 Uhr ist. Was mir noch einfällt, du weißt das man 2 (3 mit experimental) Charaktere hat? Ein für 1st Person und ein für 3rd Person Server...???

Ok das mit dem frisch gestarteten Server wusste ich noch nicht. Danke!!!!

Wie meinst du das mit den mehreren Charakteren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben