• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Das mit den Hochständen ist ein Bug das da nix spawnt.

Hatte schonmal jemand das Probem, dass der Revolver einfach nicht schissen will?
Meine ganze Muni ist Pristine aber er klickt nur durch als wäre keine Munition drin. :freak:

Bist du sicher dass du die Munition geladen hast und dem Revolver zusteht?

Jap Pristine .357 Munition!

Okay, dann wird es wohl ein bug sein. Nach Neustart etc hast es immernoch gehabt oder?

Ja leider auch neustart / diverse Serverwechsel brachten nix, klickt einfach nur rum. :freak:

Ich weiß zwar nich ob man beim G700 auch richtige Skripte erstellen kann aber für mein G13 hab ich folgendes Skript. Vielleicht hilft es dir.
Code:
autorunGKey = 24
toggleRun = false

function OnEvent(event,arg,family)
    if event == "G_PRESSED" and arg == autorunGKey then
        toggleRun = not toggleRun
        if toggleRun then
            PressKey("w")
        else
            ReleaseKey("w")
        end
    end
end

Den Revolerbug hatte ich auch schon, furchtbar nervig weil ich mich erst so gefreut hatte :D.

Ansonsten habe ich heute fast einen Herzstillstand erlitten, als ein Kollege mit der Axt gegen eine Wand geschlagen hat. Das macht leider immernoch den Ton wie ein eingeschlagender Schuss, dass ist echt gefährlich ^^

pinhead138 schrieb:
Ich weiß zwar nich ob man beim G700 auch richtige Skripte erstellen kann aber für mein G13 hab ich folgendes Skript. Vielleicht hilft es dir.

Weiß nicht, wie und ob man Scripts bei der G700 Maus schreiben kann. Ich zweifle fast dran.

FlusiFred schrieb:
Den Revolerbug hatte ich auch schon, furchtbar nervig weil ich mich erst so gefreut hatte :D.

Ging der Revolver dann einfach irgendwann wieder oder bist du vorher gestorben bevor du wieder testen konntest? :D

pinhead138 schrieb:
Mit der Logitech Gaming Software ab Version 8.40 soll wohl LUA Scripting auch mit der G700 funktionieren.

Muss ich ausprobieren!

Aber für alle Anderen, Autorun jetzt als Tool:
Mein Kumpel hat jetzt ein kleines Tool programmiert, was für alle Spiele eine Autorun Toggle Funktion bietet, die keine Makro-Script fähige Hardware haben. Das heißt, Autorun für alle. Tool starten und 2 Mausklicks und man kann endlich entspannt spielen. Funzt derzeit bei allen getesteten Shootern und der stand alone von DayZ.
Er wird das Tool auf ebay anbieten für 1-3 €.

Zuletzt bearbeitet: (Autorun Tool für DayZ- endlich!)
Werde ich machen. Die Beta des Tools läuft bereits mit Counterstrike, diversen Shootern und DayZ-SA problemlos. Er baut im Moment noch an einer hübscheren Oberfläche und an dem Lizenschlüssel. Danach geht es live.
Ich freu mich auch schon :)

Jemand Lust um ca. 15 Uhr ne Runde zu spielen?
Bin nördlich von Pusta beim Jagdstand. Pistole in der Hand, aber keine Munition dafür bis jetzt gefunden xD
Steam ID = Duststorm2k

bttn schrieb:
Muss ich ausprobieren!

Aber für alle Anderen, Autorun jetzt als Tool:
Mein Kumpel hat jetzt ein kleines Tool programmiert, was für alle Spiele eine Autorun Toggle Funktion bietet, die keine Makro-Script fähige Hardware haben. Das heißt, Autorun für alle. Tool starten und 2 Mausklicks und man kann endlich entspannt spielen. Funzt derzeit bei allen getesteten Shootern und der stand alone von DayZ.
Er wird das Tool auf ebay anbieten für 1-3 €.

Ein stück dickes papier hat die selbe funktion und kostet nix, bei den tool hätte ich eher angst es wird als cheat erkannt und ich kassier ein vac ban

Sehe ich wie Smockil!

Smockil schrieb:
Ein stück dickes papier hat die selbe funktion und kostet nix, bei den tool hätte ich eher angst.

Ich habe 2 Berufe erlernt und bin u.a. Medientechnologe. Von solchem Pfusch oder russischer Murkserei, halte ich nichts. Das ist einfach schäbig ;)
Das Tool macht nichts anderes, wie die Makrosoftware für die G15 es auch tut. Mit dem genialen Unterschied, dass es für alle Spiele funktioniert. Aber hey...Dich zwingt niemand, es zu benutzen. Es ist eine Wohltat und spielt sich herrlich entspannt.

Hier gibt es ein Tool für Autorun, keine Ahnung ob es es geht, brauche sowas nicht. ;)

Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, einfach mit AutoHotKey selber schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben