• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider funzt das nicht mit Autohotkey. Da jammerte schon die DayZ Community seit 1,5 Jahren. Aber wir lassen uns gerne von Deinen Scripts überraschen. Du kannst es ja hier posten mit Downloadlink, wenn es denn je funktioniert ;)

Niemand wird gezwungen, für eine Leistung Geld zu bezahlen, die er nicht bereit ist zu kaufen. Für manch einen sind selbst 10Cent zu teuer.
Mein Kumpel programmiert in seiner Freizeit eine neuere, verbesserte Version eines "universal Autohotkey Tools", was u.a. auch für S.T.A.L.K.E.R. funktionieren wird und nicht nur für DayZ. Man wird es im optimalsten Fall für fast alles verwenden können. So das Ziel. Andere Menschen verkaufen ihre handgemalten Kohlezeichnungen von Portraits. Ich sehe den 1€ nicht als Problem an. Aber wir leben in Deutschland- da muss man echt umdenken :D

Sleepy Hollow schrieb:
Hier gibt es ein Tool für Autorun, keine Ahnung ob es es geht, brauche sowas nicht. ;)

Alter Hut, uralter Link, der in der stand alone NICHT funktioniert, aber das hast Du sicher schon rausgefunden per Google ;)

notrun.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Leider funzt das nicht mit Autohotkey. Da jammerte schon die DayZ Community seit 1,5 Jahren. Aber wir lassen uns gerne von Deinen Scripts überraschen. Du kannst es ja hier posten mit Downloadlink, wenn es denn je funktioniert ;)

Gerne, gerade getestet.

Ich habe die linke Windowstaste gewählt. LWin
Wer eine andere Taste möchte, kann sich die entsprechende Bezeichnung hier aussuchen. und LWin einfach ersetzen.
Einmal die gewählte Taste gedrückt aktiviert den Autorun, nochmaliges betätigen deaktiviert Autorun.

Code:
Toggle := FALSE
;
$LWin::
  if Toggle
  {
    Toggle := FALSE
    Send {w down}
  }
  else
  {
    Toggle := TRUE
    Send {w up}
  }
return

Ihr dürft mir gerne 1€ spenden. :lol:

Weitere Ansätze.

Zuletzt bearbeitet:
ich zahl doch kein geld für sowas, so weit kommt es noch :D ich steck einfach ein messer oder sowas in die tasta...

@Autorun-Makro
Ich benutze seit der Mod schon ein super funktionierenden Autorun Hotkey - und das einzig und allein mit der Logitech Software!

Einfach ein Makro für einen einfachen Tastendruck (w) erstellen mit Wiederholung Ein/Aus und 25ms Verzögerung, siehe Screenshot:

logitech.png

hobbicon schrieb:
Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, einfach mit AutoHotKey selber schreiben.

Ich habe aber keine Lust dazu. Ich würde gerne etwas dafür bezahlen. Außerdem finde ich
nicht das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird wenn jemand anderes dafür gearbeitet
hat. Und wenn das so wenig kostet wie er sagte dann ist es für mich garantiert nicht den Aufwand
wert selber da irgendwas zu programmieren.

NoemSis schrieb:
ich zahl doch kein geld für sowas, so weit kommt es noch :D ich steck einfach ein messer oder sowas in die tasta...

Ja schon klar. Ich stecke mir ein Messer in meine super teure Tastatur. :evillol:
Also ich habe den Euro schon über. Steck Du Dir man ein Messer in Deine Tastatur!

Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
Ich habe aber keine Lust dazu. Ich würde gerne etwas dafür bezahlen.

Dann darf ich dir gleich meine PayPal Adresse schicken? Mein Skript funktioniert jetzt schon 1A. Ban Gefahr gleich 0, da AutoHotKey die Spieldateien nicht anrührt. Mein Skript kannst du sogar vor Kauf ausprobieren.

Du brauchst nichts weiter machen, ich schick dir die EXE Datei, einfach ausführen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, ob man 5 Minuten Zeit investiert um zu googlen oder Geld für etwas ausgibt (wenn auch nicht viel), was man binnen Minuten selbst "machen" kann.

Ich habe nun auch "top" Equip.
- M4A1 mit ca. 100 Schuss, tollem Visier aber leider ohne Silencer
- Die FN-bla Pistole mit Munition
- Revolver mit Munition
- Feuerwehraxt (das one-hit Wunder)
- Tactical Vest
- Großer Rucksack (gibts größere als der mit 35 Slots?)
- Military Helm
- Metal Case
- Medical Bag
- Can opener (YES :D)
- Genug Essen und Trinken

Die Frage: Was mache ich jetzt?
Also bin ich gestern zum ersten Mal auf das NW Airfield um PvP zu betreiben. Leider war dort keine Sau (trotz 40 Player) und einen Silencer hab ich auch nicht gefunden. ;(
Najo, mal schauen wie es jetzt weitergeht.

also ich hab mich nachdem ich ausgerüstet war wieder an die ostküste gemacht und die neu gespawnten leute getrollt.
da lassen sich ja auch viele lustige Sachen ausprobieren. z.b. was passiert wenn man jmd. blut mit der falschen blutgruppe gibt... wieviele hits braucht man mit der Pistole wirklich um jmd. umzuhauen. die angaben im wiki finde ich teilweise ziemlich idealisiert...

hobbicon schrieb:
Dann darf ich dir gleich meine PayPal Adresse schicken? Mein Skript funktioniert jetzt schon 1A. Ban Gefahr gleich 0, da AutoHotKey die Spieldateien nicht anrührt. Mein Skript kannst du sogar vor Kauf ausprobieren.

Du brauchst nichts weiter machen, ich schick dir die EXE Datei, einfach ausführen, fertig.

Wenn es dann wirklich funktioniert. Werde DayZ aber wie schon erwähnt sowieso erst mal nicht spielen.
Wenn andere es für gut befinden und es auch in jedem anderen Spiel funktioniert dann können wir gerne
darüber verhandeln :D

Aber Du hast das Script ja schon veröffentlicht. Wenn man Geld verdienen will sollte man so was
natürlich besser sein lassen.

Khaosprinz schrieb:
Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, ob man 5 Minuten Zeit investiert um zu googlen oder Geld für etwas ausgibt (wenn auch nicht viel), was man binnen Minuten selbst "machen" kann.

Dann zeige uns doch mal Deine geistigen Ergüsse, was Deine umwerfend intellektuelle Google-Suche ergeben hat. :D (ich warte noch immer auf Deine 5minuten Links....*gähn*)
Bedenke bitte, wir sind hier im "stand alone-Thread". Bislang gibt es KEIN Tool, welches für die SA einen toggle fähigen Autorun Hotkey auf z.B. die NUM Taste erlaubt. Ebenso wenig gibt es das für STALKER.

Das Tool, welches mein Kollege programmiert hat, kann unabhängig von aller Gaminghardware, Scripts oder Makrosoftware universell für viele Spiele benutzt werden. Man ist hier an keine bestimmte Maus oder Tastatur gebunden sondern hat eine 2-click-Software für 99 Cent.
Kein Treiberärger. Plug´n play.
Im Moment wird noch die Benutzeroberfläche verbessert und dann geht es live.

Col.Maybourne schrieb:
@Autorun-Makro
Ich benutze seit der Mod schon ein super funktionierenden Autorun Hotkey - und das einzig und allein mit der Logitech Software!
Anhang anzeigen 390491

Das geht leider nicht mit allen Mäusen und mit meiner "alten" G700 auch nicht. Darüber hinaus ist die LGS 8.5 schrecklich verbugt und vergisst gern mal zugewiesene Profile, Tastenbelegungen und Hotkeys.

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Dann zeige uns doch mal Deine geistigen Ergüsse, was Deine umwerfend intellektuelle Google-Suche ergeben hat. :D (ich warte noch immer auf Deine 5minuten Links....*gähn*)
Die Arbeit hat dir (und mir, auch wenn kein Bedarf besteht) schon hobbicon abgenommen. *gähn*

bttn schrieb:
Das Tool, welches mein Kollege programmiert hat, kann unabhängig von aller Gaminghardware, WerbungWerbungWerbung...
Toll. *applaudier*

@ unter mir
Du solltest dir echt hobbicons Rat zu Herzen nehmen (Tomaten und so), ist ja schlimm.
-> ~

Und für Leute, die es nicht schaffen Copy & Paste zu verwenden, können sich ja dein hoch angepriesenes Tool kaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Autorun-Universal bald live!

Da sind keine Tomaten. :)
AHK ist für Viele einfach zu undurchsichtig und nicht bedienbar. Wenn ich hier bei computerbase sehe, wie viele an einer simplen Windows Installation scheitern oder geschweige denn, einen Treiber installieren können, sind plug´n play Tools wesentlich komfortabler. ;)

@Khaosprinz:
Wo bleiben Deine Links oder wolltest Du einfach nur was posten, um etwas zutun zu haben? :)

Für Freunde von einfachen Anwendungen, die sich keine Scripts installieren wollen/können sondern mit einem einfachen Mausklick einen universellen Autorun suchen, finde ich die Lösung von g0re eine klasse Idee und er hat meinen Respekt.

Autorun-Universal:

Autorun__Universal.jpg

Komfortabel und schlicht. 2 Klicks, fertig. Das Tool sollte in 1-2 Tagen live gehen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt doch bitte wieder zum Thema zurück, und nicht irgendwelche Tools, ich denke das interessiert die wenigsten hier.

Laut dean steht jetzt wohl combat logging als nächstes an, und einige gravierende bugs an, die ich jetzt nicht noch breiter treten will ;)

Khaosprinz schrieb:

Ich habe nun auch "top" Equip.
- M4A1 mit ca. 100 Schuss, tollem Visier aber leider ohne Silencer
- Die FN-bla Pistole mit Munition
- Revolver mit Munition
- Feuerwehraxt (das one-hit Wunder)
- Tactical Vest
- Großer Rucksack (gibts größere als der mit 35 Slots?)
- Military Helm
- Metal Case
- Medical Bag
- Can opener (YES :D)
- Genug Essen und Trinken

Die Frage: Was mache ich jetzt?
Also bin ich gestern zum ersten Mal auf das NW Airfield um PvP zu betreiben. Leider war dort keine Sau (trotz 40 Player) und einen Silencer hab ich auch nicht gefunden. ;(
Najo, mal schauen wie es jetzt weitergeht.

"leider ohne silencer"?! Denk annste auch getrost weg lassen, die M4 ist im Moment mit Silencer genau so laut wie ohne. :p

Um mit Full-Equip PvP zu machen eignet sich meiner Meinung nach Elektro am besten. Gefolgt vom Airfield(Balota) und Cherno.
Aufsätze bis auf Visiere sind nur optisch und zum "haben" :) ich persönlich mag ehr das Messer vorne auf der m4 anstatt den silencer.

Wenn jemand mit mir zocken will, ich bin hier und nicht gerade high equipt.

Unbenannt.jpg

Also wer will, mich bei Steam adden und mir ne PM schreiben, Skype/TS sind ein MUSS!

Habe ebenfalls DayZ und bin mittlerweile "wieder" gut ausgerüstet, nachdem ich vorgestern nacht in nem Hochhaus durch den Balkon geglitched bin und tot war >.< Mein Bruder hat zum Glück das wichtigste gesichert ^^

M4 mit gut Muni ^^ Fehlt aber noch n Zielfernrohr und ich will die Mosin umbedingt haben :D

Gestern n spieler mit ner Mosin gesehen, wollten ihn abknallen doch dann is der Server glaube abgeschmiert >.<

Was mich außerdem an DayZ stört ist diese heile Welt. Nirgends abgefackelte Ruinen. Alles
immer blitzsauber. Es muss einfach mehr nach Endzeit aussehen. Alle Klamotten die rumliegen
auch wie neu. Ausser ein paar alte vergammelte Autos nichts zu sehen. Wäre einfach schöner
eine richtige Endzeit Stimmung zu sehen wie in The Road oder in dem Buch Cell/Puls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben