Ich bin bei Bugs sehr (!) hart im Nehmen. Mehrmals reloggen ist für mich kein Thema.
Was mich allerdings sehr stört, ist der direkte Chat, der bei mir gar nicht funktioniert.
Normalerweise kann man mit der Taste "-" (Bindestrich) den Chat beginnen, aber egal was ich schreibe, es kommt nicht an.
Spieler Marvin-irgendwas hat mich heute immer wieder angesprochen, erst auf Englisch, später auf Deutsch (deutscher Server), er wollte Kontakt aufnehmen und mir sogar helfen, und ich stand da nur und konnte halt gar nichts sagen. Es kam einfach nicht an. Nur per F1-Taste (winken) konnte ich ihm vermitteln, dass ich tatsächlich da bin und ihn nicht angreifen möchte. Mehr ging nicht.
Da wären wir bei der zweiten Sache, die mich doch ein wenig stört. Es gibt keinen globalen Chat und es soll auch keinen geben.
Die Gründe dafür sind offensichtlich. Aber trotzdem fehlt der mir einfach sehr.
Trifft man jemanden, wird man automatisch sehr anhänglich, weil es einfach ZU (!) leer ist.
Auf meinem Server sind nur ca. 20 Leute und in 7 Stunden habe ich 3 Spieler "getroffen".
Einer rannte sofort weg mit Sprint, hatte Angst. Ich hab ihn verfolgt, nicht um ihn zu töten, sondern um einen anderen Spieler zu betrachten. ^^
Einer hat mich halb AFK erwischt und hat trotz gezückter Waffe nichts gemacht. F1 (winken) und gut war. Danke dafür.
Der dritte versuchte Kontakt aufzunehmen, aber ich konnte nicht antworten. Er sagte dann nur, ich sei wohl einfach der stille Typ und er wolle mich ab jetzt in Ruhe lassen. ^^ Wir verabschiedeten uns per F1 und das wars. Ich wünschte ich hätte mal was sagen können.
Aber "-" ging halt nicht.