• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, weil es ist ja so dass man im sprint deutlich mehr energie verbraucht. und bei 1x "W" ist man auch schon sehr schnell find ich. Schneller als in der Mod

Das wäre dann so ein Pro-Version Feature. Kommt auf die Community an, wie das Tool ankommt :)

Aber mal was anderes:
Es scheint ja jetzt zu laufen bei Dir, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
noch nicht getestet ^^

Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe, bekomme ich dann nur den Early Acess oder später auch das fertige Spiel?

Später auch das fertige Spiel natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema "wer weiß ob die sich in die Entwicklung reinhängen"

Dat läuft :D

Neue Stadt, neue Waffen usw.! einfach nur mega :D

Wie geil is das denn \o/ freu mich schon wenn das live is :)

wo soll die stadt so ca sein?

Aber nicht wundern, ist nur ein experimental patch. Bevor der stable kommt, wird noch min. ein weiterer veröffentlicht und die Server für experimental sind sehr limitiert. Stable soll wohl Ende nächster Woche kommen.

@Olunixus
Irgendwo an der Küste.

soweit war ich auch schon ;-)

Am Montag geht der Patch doch erst live. Also nur die Ruhe bewahren :) Selbst wenn die neue Stadt Dich in den Hintern kneift, ist er noch nicht online :)

Hi,

Wie kann ich mein blut wieder auffüllen?

Alles ist jetzt schwarz/weis...
Die blutung ist schon gestoppt.

@Olunixus: Glaube, in der Nähe von Guba, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht, Brian Hicks hatte da mal was erwähnt.

Hier die paintable Mosin rifles

Anhänge

• Mosin.jpg
    Mosin.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 472
...Ihr mit eurem "Autorun", damit geht's doch viel besser... :D
1qRUZd6.jpg

Hahaaaa xD Sehr geil :D

Habe n Makro auf meiner Sidewinder X4 Tasta zum rennen :D

Amarok2 schrieb:
Hi,

Wie kann ich mein blut wieder auffüllen?

Alles ist jetzt schwarz/weis...
Die blutung ist schon gestoppt.

Brauchst entweder blutkonserve mit gleicher blutgruppe oder du musst so viel essen und trinken bis du den Healthy status erreichst und dann fuellt sich dein blut ;) google mal nach den Healthy status :) duerfte in der DayZ SA wiki gut erklaert sein

Am besten ist momentan noch Kochsalzlösung, dann bist du (bis zum nächsten Patch) instant auf 5000 Blut, also voll aufgefüllt.

Besenstiel geht auch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben